Dienstag, 12. Mai 2009

 Pomme de terre.


| Kleid: Miss Selfridge |

Jetzt habe ich es doch tatsächlich geschafft auch noch meine Kamera kaputt zu bekommen. Man sollte mir besser keine hochwertigen Gerätschaften anvertrauen. Glücklicherweise war meine Kamera nicht wirklich hochwertig, denn - wie mein Vater schon seit Jahren zu sagen pflegt - habe ich die Motorik einer Kartoffel. Für das obige Bild hat nun die alte Kamera meines Bruders herhalten müssen. Eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis auch die den Geist aufgibt.


***



20 Kommentare:

  1. trotzdem klasse kleid und tolles bild! lg

    AntwortenLöschen
  2. Trotzdem "alter Kamera" sehr schönes Bild!
    (Hättest du nicht gesagt, dass die Kamera alt
    ist, man/ich hätte nichts bemerkt...)
    Und absolut hübsches Kleid!

    AntwortenLöschen
  3. das kleid ist sehr schön,und mh ja ich hab auch nur eine leihgabe kamera,die hab ich aber glauebn ich auch schon etwas geschrottet -.-

    AntwortenLöschen
  4. einfach nur wow! das kleid steht dir verdammt gut!

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Tolles Kleid, steht dir supergut! :)

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid ist ein Traum :) Einfach ein Traum... Sieht klasse aus!

    AntwortenLöschen
  7. Ei, tut mir leid. Kannst du sie reparieren lassen oder musst du dir jetzt eine Neue kaufen?
    Das Kleid ist sexy und schmeichelt deiner Figur. ;] Richtig gut.

    AntwortenLöschen
  8. wenn du einen Ort zum pennen brauchst...

    AntwortenLöschen
  9. Das Kleid schaut toll an dir aus!!!

    AntwortenLöschen
  10. Das Kleid ist ja mal absolut toll!

    AntwortenLöschen
  11. meine freundin ist auch so eine, die schmeißt täglich an die 10 dinge aus ihrer hand (ja, sie lässt sie nicht fallen, sie schmeißt sie förmlich weg "ausversehen" natürlich :PP) darunter kulis, flaschen, nagellack, jaja..
    das kleid steht dir aber perfekt, solltest du ganzganz oft tragen, sieht einfach unglaublich wahnsinnig gut aus! :D

    AntwortenLöschen
  12. tolles kleid, beneidenswerte figur.

    AntwortenLöschen
  13. ohlalalari, das bild ist echt toll <3³ das kleid ebenso!

    AntwortenLöschen
  14. Das Kleid sieht super aus und steht dir unglaublich gut!

    AntwortenLöschen
  15. Steht dir gut das Kleid :)

    Sag mal...ich hab vor ca 2 Wochen auch etwas bei MS bestellt. Es ist immer noch nicht da. Wie lange musstest du auf deine Bestellung warten?

    LG

    AntwortenLöschen
  16. Das Kleid sieht traumhaft an dir aus =)

    AntwortenLöschen
  17. oh mein gott! das kleid steht dir unglaublich gut! sieht super aus =)

    AntwortenLöschen

x.