Freitag, 23. Mai 2008

nitro.

snowboarden. ich war zwar erst einmal mit meinem freund im winterurlaub & bin auch erst einmal snowboard gefahren, aber es hat mich direkt in seinen bann gezogen. sogar so sehr, dass ich bei ebay zugeschlagen hab & mir ein gebrauchtes nitro board ergattert habe. inklusive nitro bindungen. jetzt kann ich es gar nicht mehr abwarten wieder in den schnee zu kommen. nur ungünstigerweise steht ja erstmal der sommer vor der tür. aber spätestens in den osterferien 2009 gehts in die dolomiten. ich freu mich schon wahnsinnig! mal sehen, ob wir eventuell vorher noch nach winterberg oder zumindest in die skihalle nach bottrop kommen.




snowboard: nitro fate series
bindungen: nitro team sta
ebay - 99 €



impressionen.









***



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

x.