Dienstag, 3. Juni 2008

ente.

heute morgen habe ich meine schriftlichen ergebnisse der abschlussprüfungen bekommen. mein herz wäre vor aufregung fast aus meiner brust gesprungen. ich hatte tierisch panik davor, noch in die mündliche prüfung zu kommen, was bei 2 noten abweichung von der vornote der fall wäre. in bwl hatte ich schon fest damit gerechnet. aber ich hatte glück & kann mir die mündliche prüfung ersparen & kann mich nun frischgebackene fachabiturientin im bereich wirtschaft & verwaltung nennen. desweiteren habe ich heute bescheid für ein vorstellungsgespräch zur medienkauffrau bekommen. der heutige tag ist ein echter glückstag für mich :)




diese pflegeserie von john frieda hat mich überzeugt. nur leider hat qualität bekanntlich ihren preis & das ist in diesem fall auch so. normalerweise kostet eine tube um die 8 € & demnach kann ich mir das leider auch nicht immer leisten. heute war ich aber bei rossmann & erfreulicherweise hatten sie diese produkte im angebot & so habe ich für eine tube je 'nur' 4,99 € bezahlt. da habe ich selbstverständlich zugeschlagen.


***



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

x.