Sonntag, 20. Juli 2008

double.

mein zimmer sieht aus, als hätte eine bombe eingeschlagen. demnach ist meine jetzige aufgabe - zimmer aufräumen. im laufe des heutigen tages kommt dann mein freund wieder & was wir dann machen, bis auf baden, steht noch nicht fest. heute hat ein freund geburtstag, vielleicht macht der ja eine kleinigkeit. ui, da fällt mir ein, dass ich das buch von anthony bourdain für meinen freund noch einpacken muss. ich verpacke geschenke fast genauso gerne, wie ich sie auspacke. nur leider konnte ich meine klappe wieder nicht halten & mein freund weiß bereits von seinem geschenk. aber einpacken muss trotzdem sein - für das gefühl. geistesblitz: jean-paul belmondo sagte eins: 'die frau ist das einzige geschenk, das sich selbst einpackt.' ich werde jedenfalls meinen vorletzten sonntag in den ferien genießen & dieses liedchen wird mir dabei helfen.





***




1 Kommentar:

  1. hihi, so gehts mir auch immer mit den Geschenken, ich kann sowas auch nie für mich behalten :D

    ps: hab dich auch verlinkt :)

    AntwortenLöschen

x.