Montag, 28. Juli 2008

make it happen.


diese tolle brosche habe ich gestern auf vogue.de gefunden & mich direkt verliebt. preis soll auf anfrage sein. haha. was schätzt ihr? aber schick ist sie ja. aber auch wohl unbezahlbar...


***



Kommentare:

  1. Ich glaube mich zu erinnern das die Brosche in Richtung 1000€ ging ... kann das aber auch falsch im Kopf haben ;-)
    Hatte sie auch schon in einer anderen Zeitung gesehen und mich ebenfalls verliebt ... ABER ...

    AntwortenLöschen
  2. mich beruhigt es immer wieder, dass das ein bekanntes problem bei uns 'normalsterblichen' ist :D

    AntwortenLöschen
  3. ah, die kenn ich auch... sie ist wirklich zum dahinschmelzen... aber sicher unbezahlbar...

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, ich bin ganz verliebt in Chanel, leider ist das alles unerreichbar. Habe irgendwann mal ein Chanel-Jäckchen Vintage gekauft. Das ist das einzige Stück, das ich besitze.

    AntwortenLöschen

x.