Mittwoch, 2. Juli 2008

all you need is lowe.

ich habe auf styleontrack ganz wunderbare collagen von der ebenso bezaubernden daisy lowe entdeckt & möchte euch diese natürlich nicht vorenthalten.





ich bin einfach nur froh jetzt in meinem bettchen zu liegen & die seele baumeln zu lassen. wegen der fahrt mit dem auto konnte ich gestern nacht schlecht schlafen. ich habe immer so arg panik, dass ich das auto abwürge (was mir eben ab & an noch passiert) & dann irgendwelche pfosten hinter mir direkt anfangen zu hupen, weil sie dann vielleicht 10 sekunden später ankommen. aber heute morgen auf der hinfahrt habe ich das auto kein mal abgewürgt & alles lief prima. auf dem rückweg hab ich das auto schon abgwürgt, aber zum glück nur auf dem parkplatz der firma. man muss einfach ein gefühl für das abspiel mit kuppling & gas bekommen. oder automatik fahren. aber dass einige autofahrer sich so tierisch darüber aufregen, finde ich echt lächerlich. & das sie damit dem 'abwürger' noch nervöser machen, scheint denen gar nicht bewusst zu sein.


***



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

x.