Mittwoch, 9. Juli 2008

shenanigans.

puh. ich bin jetzt einfach heilfroh, dass ich gemütlich daheim in meinem bettchen liege. sandra & ich waren heute ganze 8 stunden unterwegs. & das schlaucht wirklich. aber so wie mein zimmer momentan aussieht, kann ich hier nicht ruhig schlummern, da ich normalerweise ein ordnungsliebender mensch bin. davor werde ich mich wohl auch nicht mehr drücken.

hier die sachen, die ich beim shoppem ergattert habe:


kleid: h&m - 14, 90 €
shirt: h&m - 7, 90 €
bamboo creolen: h&m - 4, 90 €
feinripp tank top: only - 8, 95 €

irgendwie bin ich nicht wirklich mit meinem einkauf zufrieden. nun gut. das kleid & die creolen haben mich schon überzeugt & das tank top ist eben ein basic, was man immer gebrauchen & kombinieren kann...aber das shirt...was haltet ihr davon? ich finde es nett. & ich habe es vielleicht auch gekauft, weil es eben nur 7, 90 € gekostet hat. aber ganz sicher bin ich mir nicht, ob ich es mag.

fotos haben wir heute doch nicht gemacht. irgendwie war heute nicht so der geeignete tag für bilder. gerne hätte ich auch noch bilder in meinen neuen sachen gemacht, aber das licht ist schon zu bescheiden dafür. & mein jumpsuit ist heute auch angekommen. ich denke ich werde morgen zumindest bilder davon posten. vorausgesetzt ich finde die zeit...

morgen mittag geht es dann für ein paar tage nach bielefeld zu meinem freund. ich freue mich schon tierisch! mein notebook werde ich auch mitnehmen & ganz vielleicht auch etwas posten :)


***



2 Kommentare:

x.