Donnerstag, 7. August 2008

auflösung?

das mk & ashley olsen wahrscheinlich einen riesen erfolg mit ihrem buch ’influence’ haben werden, ist ja kein geheimnis, aber wo sich hingegen die geister scheiden, ist das cover des buches. who is who? laut dlisted.com ist mk links zu sehen & ashley rechts. ich habe mir mal ein paar bekannte unterschiede der beiden durchgelesen & hätte aufgrund der nase eigentlich genau andersrum getippt. was aber wiederum für mk auf der linken seite spricht, sind die haare…dieses etwas chaotische eben. was meint ihr denn?


***



Kommentare:

  1. Das kleine MK ist links. Eindeutig.
    Sagen alle.

    AntwortenLöschen
  2. die haare wären für mich das entscheidende indiz gewesen

    AntwortenLöschen
  3. für dich gibts von mir auch nochmal nen diamanten (:

    lg.

    AntwortenLöschen

x.