Montag, 11. August 2008

black helicopters.

ich habe erneut zugeschlagen. das h&m shirt mit spitze in puder & die langersehnten schuhe kann ich bald mein eigen nennen. gerne hätte ich auch den long cardigan bestellt, aber irgendwie ist mir bis mitte november warten dann doch zu lange. da muss ich halt hoffen, dass der cardigan mir in der nächsten zeit in einem h&m geschäft entgegen springt. dafür hat mein freund noch ein schnäppchen machen können & hat sich aus dem outlet einen grauen cardigan für 14, 90 € bestellt (regulärer preis 24, 90 €). es ist großartig, was heute alles möglich ist. gott lobe das internet & seine shoppingmöglichkeiten! & natürlich das zahlen mit zahlschein im paket. der erfinder dieser zahlungsmethode hätte irgendeine auszeichnung verdient. jetzt müssen aber meine ebayauktionen auch laufen :D

ich werde dann gleich auch ins bettchen hüpfen & versuchen schnell einzuschlummern. muss ja fit sein für morgen. ikea ich komme!

gute nacht euch allen.


***



1 Kommentar:

  1. So schöne Sachen! Auf den Cardigan habe ich auch ein Auge geworfen - ich drück uns beiden die Daumen dass er bald in "unseren" H&M`s zu finden ist!

    AntwortenLöschen

x.