Mittwoch, 20. August 2008

amore.

ich muss zugeben, dass ich heute ziemlich schreibfaul & ideenlos bin. deswegen heute nur ein bild von meinem herzensbub & mir. das bild ist von sonntag. eigentlich wollte ich ja auch neues bild für meine bilderrahmen machen, aber wir haben es nicht so ganz gebacken bekommen. es artete dann in 'crazy-action-fotos' & 'grimassenkirmes' aus. ich mag das bild hier zwar gerne, aber freund ohne kopf ist irgendwie uncool. am wochenende habe ich die spiegelreflexkamera von meinem vater & dann muss mein freund nochmals herhalten, weil ich auf der 'suche' nach dem perfekten bilderrahmenbild bin.

morgen werde ich ein wenig mehr posten. der tag hat mich geschafft & das wetter macht mich aggressiv. deswegen ziehe ich mich nun lieber zurück in meine höhle & melde mich morgen wieder.

schönen abend & gute nacht!


***



Kommentare:

  1. wuuuuuuuuunderschönes shirt, gelle?! ; )

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Foto...dein Freund scheint ja ein richtig Schicker zu sein ;D NEID! Und danke für die Website - Muss mir das mal genauer angucken. Beim kurzen Drübergucken sahs doch recht verwurschtelt aus, aber irgendwie krieg ich das schon hin^^

    AntwortenLöschen
  3. sophie: ja, das shirt ist der wahnsinn!

    mari: haha, vielen lieben dank :] & ich glaub an dich ;D

    jenna: dankesehr ^___^

    AntwortenLöschen
  4. Hey meine Maus, wunderfeines bild von euch beiden. ich habe dich heute angerufen, weil christoph und ich brötchen kaufen mussten und mir auf einmal eingefallen ist, dass du auch arbeiten musst xD aber warum solltest du dann auch an dein handy gehen? naja, war eine idee von mir. wegen morgen schreiben wir uns nochmal, wenn wir uns sehen und fotos machen, wäre das klasse!

    <3 lovely greetings!

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Foto! Kannst du das Kleid/Shirt mal im Detail zeigen? Oder hast du das schonmal gepostet?

    AntwortenLöschen
  6. süßes foto!

    hm, ich werd sie (wenn überhaupt) dann in 39 bestellen, denn ich mag meine füße da nicht reinquetschen müssen :D

    AntwortenLöschen
  7. Süß!! :)

    Du sag mal, ist das deine Naturhaarfarbe? die ist sooo toll!

    AntwortenLöschen
  8. trotz kopflosem freund ein tolles bild :)

    und ich muss nochmal loben, wie toll dein blog ist.
    ich lese hier sehr sehr gerne ;)

    lg.

    AntwortenLöschen
  9. akinam: eigentlich sind die haare gefärbt, aber das letze mal habe ich sie vor einem halben jahr oder sowas gefärbt & ein wirklicher ansatz ist nicht zu sehen. aber auf dem foto sehen die schon dunkler aus als in natura...würde ich sagen. ich mag mir sie auch irgendwann etwas dunkler machen. so daisy lowe braun :]

    nina: das ist echt lieb von dir. sowas hört man doch gerne. ich würde mich übrigens freuen, wenn du öfter posten würdest, weil ich deinen blog auch gerne lese ^_^

    AntwortenLöschen
  10. ach ist das foto toll, sehr schönes oberteil;). seht beide gut aus!

    AntwortenLöschen

x.