Sonntag, 10. August 2008

ohne moos nix los.







meine güte...das ist echt deprimierend. vor allen dingen, wenn mein lieblingsschwede wieder so tolle teile in der kollektion hat. falls wer unbedingt 80, 00 € loswerden möchte...melden!

ich habe mich jetzt sogar endlich mal meine e-gitarre bei ebay reingesetzt. da sitze ich eh schon so lange drauf & wenn sie wenigstens an die 70, 00 € bringen würde, wäre ich verdammt glücklich. dann würde auch meinem einkauf beim lieblingsschweden nichts mehr im wege stehen.


***



Kommentare:

  1. Du meinst mit Lieblingsschwede H & M, oder? xD Die Schuhe sind echt genial.

    AntwortenLöschen
  2. haha. ja, meine ich ^___^
    auch wenn es ja eigentlich schwedeN sind :P

    AntwortenLöschen
  3. Du hast genau den selben Geschmack wie ich, möchte mir genau die 3 Teile kaufen. Wieso geht das Geld beim Shoppen so schnell weg? Das ist verdammt unfair, meinst du auch?

    AntwortenLöschen
  4. Den Cardigan hab ich mir auch bestellt, hab mich aber für den schwarzen und nicht den grauen entschieden.Sah irgendwie edler aus! Aber den haben die bstimmt noch länger!

    AntwortenLöschen

x.