Montag, 4. August 2008

board art projekt.

sevenply skateshop initiiert board art projekt (b.a.p.) in münster.
vernissage & ausstellung am 06. september 2008 im café FYAL.

skateboarding & kunst haben vieles gemeinsam - kreativität, individualismus & einen großen hang zur selbstverwirklichung. am 06. september 2008 soll es dazu eine ausstellung im münsteraner café FYAL geben, initiiert wird das so genannte board art projekt, kurz b.a.p. genannt, vom sevenply skateshop in münster. die besucher & besucherinnen erwarten eine interessante ausstellung, die das skateboard aus seiner gewohnten umgebung entreißt & in einem völlig neuen licht erstrahlen lässt.

freut euch auf 30 boards, 30 künstler & 30 ideen. darunter grafiker, modedesigner, tätowierer, werbeagenturen, kunststudenten, ujngdesigner, skateboarder & fotografen. ab 19.00 uhr im café FYAL, präsentiert vom sevenply skateshop, don’t miss it.


quellen: sevenply.com , studivz


***



Kommentare:

  1. Das wär doch mal eine Ausstellung, die ich mir gerne reinziehen würde....wenn sie nicht zu weit weg wäre :/ Warum hab ich immer so ein Pech?! Uah.

    AntwortenLöschen
  2. hm. mein freund meinte b.a.p. wäre auch schon in bielefeld gewesen. also es kann sein, dass die durch mehrere städte 'touren'. kannst ja mal googlen oder so :]

    AntwortenLöschen
  3. Ah, danke. Die können ruhig gerne mal nach Leipzig oder so kommen...^^

    AntwortenLöschen

x.