Dienstag, 9. September 2008

#3.

bestellung #3 hat mich heute morgen erreicht. sowohl hose, als auch kleid gefallen mir gut. nur ist die hose eben etwas komplett anderes als das, was ich normalerweise trage. seit über 3 jahren sind es nämlich ausschließlich röhrenhosen. daher ist es total ungewohnt eine solche hose zu tragen. wann sie dann tatsächlich mal meine hüften zieren wird, kann ich nicht sagen. behalten werde ich sie aber alle mal. schließlich war sie nicht so teuer & man muss auch mal offen für neues sein.

das kleid passt mir perfekt & ich mag den recht tiefen rückenausschnitt sehr. nur muss auch ich mir noch was einfallen lassen, wie man das kleid kombinieren könnte, ohne dass es zu sexy oder zu 'gothic' wirkt. vielleicht mit einer jeansjacke? die muss zwar noch gekauft werden, aber der oktober ist ja nicht mehr weit.



***



Kommentare:

  1. ich finde die hose steht dir sehr gut :)

    bei dem kleid bin ich auch noch auf der suche nach alltagstauglichen kombinationen...

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mir nicht helfen, die Hose sieht einfach nur nach Hochwasser aus.^^ Dafür steht dir das Kleid ungemein gut - Richtig sexy! ;D

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid sieht einfach wunderschön an dir aus und die Kombination mit einer Jeansjacke klingt richtig gut.

    Die Hose trage ich am liebsten etwas hochgekrempelt, dann fühle ich mich nicht so alt in ihr xD

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid ist richtig toll!

    Aber die Hose.. ich weiß nicht,
    Sowas trägt meine Oma.
    Hochgekrempelt könnt ichs mir aber vorstellen.

    AntwortenLöschen
  5. ja, das mit der hose ist eh so eine sache. ich hatte sie auch erst etwas hochgekrempelter, aber habe dann letztendlich doch ein foto in ihrer eigentlichen 'form' gemacht.

    aber ihr habt recht. etwas mehr hochgekrempelt sieht die hose sicher besser aus :]

    AntwortenLöschen
  6. toll, hose sowie leid. aber darf ich fragen wie groß du bist und in welcher größe du dir das kleid bestellt hast?

    *LIONMANE

    AntwortenLöschen
  7. ich bin ca 1,70 m groß & das kleid habe ich in 38 bestellt. jetzt gibt es das kleid im outlet auch wieder in 36, welches es als ich bestellt hatte, nicht gab. passen würden mir wohl beide. ich liege eigentlich immer bei 36/38.

    AntwortenLöschen
  8. steht dir beides total gut (:
    mit ner jeansjacke würd ich das kleid auch kombinieren.
    oder irgendwelche schuhe, die eigentlich nicht dazu passen. vielleicht nikes doer so.
    :D

    AntwortenLöschen
  9. nina: ja, das mit der jeansjacke ist dann sicherlich ganz gut. über das passende schuhwerk hatte ich mir jetzt noch gar keine gedanken gemacht. nikes? :D ich hab ein ziemlich seltenes paar & ansonsten hätte ich noch dc manteca's im angebot. mit türkis & lila. haha. vielleicht mache ich aus kot mal bilder mit den schuhen & dem kleid xD

    AntwortenLöschen
  10. das kleid ist total klasse!ist der cardigan von zara?

    AntwortenLöschen
  11. siska: ja, das ist der longcardigan von zara.

    AntwortenLöschen
  12. das bild ists chön,das kleid auch,aber ich wüsste nicht wofür und wie ich es anziehen sollte??!

    AntwortenLöschen
  13. bella: das ist auch noch ein wenig das problem. wobei ich es auf jeden fall schon ausschließen kann es im alltag zu tragen. ist für mich eher mit jeansjacke kombiniert ein outfit zu ausgehen.

    AntwortenLöschen
  14. ach wieso nicht im 'alltag' tragen? mit strumpfhose und jeansjacke/cardigan sieht das doch gut aus! (oder auch über ne enge jeans.. oder so..) hab das kleid übrigens auch ;) das einzige was es zu schick erscheinen lässt, sind für mich die ärmel, also die durchsichtige spitze. hätts lieber gehabt, wenn da auch stoff drunter gewesen wäre, aber für den preis will ich mal nich meckern!

    AntwortenLöschen
  15. anonym: mir ist das für den alltag wohl einfach etwas zu schick. ich kann es aber nicht genau sagen. ich habe bis jetzt noch keine jeansjacke & weiß daher nicht, wie das outfit dann bei mir wirken würde. kommt zeit, kommt rat oder auch abwarten & tee trinken :P

    AntwortenLöschen
  16. Das Kleid ist ein Traum *haben will*

    AntwortenLöschen

x.