Mittwoch, 10. September 2008

who.

bild via google

ich lege euch heute abend um 22.15 uhr die neue sendung 'samantha who' auf pro 7 ans herz. die idee der serie mag nicht sonderlich originell sein. samantha (gespielt von christina applegate) lag nach einem unfall zwei wochen im koma & leidet nun unter amnesie. je mehr sie mit ihrem alten leben vertraut gemacht wird, desto abstoßender findet sie ihr altes ich. sie war alkohlabhängig, betrog ihren freund & hat einen scheiß job. das jedenfalls ist die kurzfassung. wie gesagt nicht sonderlich originell, aber ich mag einfach die umsetzung des ganzen. es lief bisher zwar erst eine folge, aber die hat mir immerhin gereicht um zu sagen, dass ich mir die nächsten folgen auch ansehen werde. danach ist natürlich 'scrubs' nicht zu vergessen!

deswegen werde ich es samantha auf dem bild gleich tun & mich jetzt ebenfalls ins bettchen kuscheln.

& ich habe mal wieder einen artikel bei ebay reingesetzt. hier könnt ihr ihn euch anschauen. vielleicht ist ja wer interessiert?!


***



1 Kommentar:

  1. Das Kleidchen finde ich ja echt süß, aber ist leider nicht meine Größe :/

    AntwortenLöschen

x.