Sonntag, 9. November 2008

 I would give anything to have you as my man.


Der samstägliche Flohmarkt an der Uni in Bielefeld hat mir endlich zu meiner langersehnten "Taschenuhr" verholfen. Ich werde versuchen dem Flohmarkt jetzt jeden Samstag, wenn ich in Bielefeld bei meinem Gatten bin, einen Besuch abzustatten. Es lohnt sich definitiv! Ein paar Raritäten & Schmuckstücke sind immer dabei. Bei H&M ist es dann noch ein weißes Shirt mit Spitze geworden, dass mir vor längerer Zeit schonmal in Münster ins Auge gefallen war. Die Wedges mit Reißverschluss gab es auch in Bielefeld nicht & ich würde meine Suche jetzt als "erfolglos beendet" bezeichnen. Die Unterwäsche, die mir Dank der Annulierung der H&M Bestellung, durch die Lappen gegangen ist, gab es auch nicht bzw. nicht in meiner Größe. Ich setze die Hoffnung nun auf Dienstag, wenn ich dem H&M in Enschede, & wenn ich dort nicht fündig werde, dem H&M in Münster noch einen Besuch abstatte. Der angekündigte Brief vom Schweden hat mich bis jetzt auch noch nicht erreicht. Merkwürdig. Die Bestellung, die ich vorgestern dann noch aufgegeben hatte, wurde soweit angenommen, aber ist noch immer nicht in Bearbeitung gegangen. Mal sehen, was das noch gibt eh. Bilder von meinen Errungenschaften werde ich dann Morgen posten. Jetzt ist mir das Licht schon zu suboptimal. Dank des Schienenersatzverkehrs hat meine Heimfahrt heute übrigens satte 3 (!) Stunden gedauert. Ich will jetzt einfach nur meine Ruhe & den Tatort aus Münster verfolgen.



***



Kommentare:

  1. die wedges gab es doch tatsächlich letzte woche hier in bs! allerdings nur ein paar ... größe 36 :/

    AntwortenLöschen
  2. GROßE LIEBE FÜR LYKKE. :)

    AntwortenLöschen
  3. den tatort hab ich gestern auch geguckt (:
    ich drück dir die daumen, dass du die schuhe und evtl. sogar die unterwäsche doch noch irgendwie entdeckst!

    AntwortenLöschen
  4. die uhr ist ja geil. wusste gar nicht, dass es sowas an der uni gibt, obwohl ich bielefelderin bin.. was gibt es da denn noch so schönes außer schmuck?

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe das lied von lykke. abgesehen von dem hübschen lied, der nette stimme und dem tollen video, ist auch das outfit von ihr alles andere als schlecht.

    *LIONMANE

    AntwortenLöschen

x.