Dienstag, 11. November 2008

 Magic Spells.


Nach getaner Arbeit fuhr ich heute nach Münster. Vor allem in der Hoffnung bei Zara die Lamé Leggins zu erhaschen. Blind wie ich bin, habe ich sie nicht auffinden können. Habe dann kurzerhand eine Angestellte angehauen & die hat mir die Leggins dann gegeben. & wie auf dem ersten Bild zu sehen, passt die Leggins & sie wurde schließlich mitgenommen. Beim Schweden hab ich aufgrund der Unterwäsche auch noch reingeschaut. Diese gab es leider nicht & so werde ich meine Bestellung bei H&M doch noch tätigen. Unterwäsche, nochmal die Mütze, die ich schon hab, plus die beiden Oberteile, die ich von Anfang an schon bestellen wollte. Jedenfalls bin ich nicht um das Kleid mit dem Reißverschluss herumgekommen. Es fiel mir in die Hände & erinnerte mich sehr an das Bustierkleid mit Reißverschluss von H&M Trend, was ich schon angehimmelt habe. & für 14,90 € musste es dann einfach mit. (man beachte die schlechte Qualität des Bildes in der H&M Umkleide. Ich hasse das Licht dort. Bei Zara ist es sooo viel besser eh...)

Meine Topshop-Bestellung ist heute auch angekommen. Den Cardigan sieht man auch schon auf dem ersten Bild. Die hose ist toll & passt, aber die Plimsoles sind mir zu klein. Bisher hatte ich mit 39 immer Glück. Aber dieses mal leider nicht. Deswegen stehen sie jetzt zum Verkauf. Falls jemand von euch interessiert ist, einfach melden.

Uiii...morgen geht es endlich zu Ikea, anlässlich meines neuen Schrankes. In Hengelo gibt es den Schrank nicht mehr vorrätig & ich hatte die Hoffnung schon beinahe aufgegeben, aber mein Vater fährt morgen mit mir nach Dortmund & da haben sie den Schrank glücklicherweise.



***



Kommentare:

  1. wow, die leggins sieht ja echt gut aus... vllt überleg ich mir das doch noch mit dieser leggins..
    und das kleid ist ja mal geil.. von welcher linie ist es denn?

    AntwortenLöschen
  2. Kompliment.Das Kleid steht dir total.

    AntwortenLöschen
  3. kann ich nur zustimmen, steht dir. die komposition links ist aber auch nicht ohne :>

    AntwortenLöschen
  4. hui, das erste outfit ist super. mir steht die leggins irgendwie nicht -.-

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöne outfits, ich hoffe, dass bei mir bald das kleid reinkommt. darauf warte ich schon seit wochen

    AntwortenLöschen
  6. die leggins sieht wirklich sehr viel besser aus, als die von h&m. und der cardigan gefällt mir auch gut! :)

    AntwortenLöschen
  7. Das Kleid ist hübsch. Und nach der leggins muss ich auch mal ausschau halten. Wie viel hat die denn gekostet?

    AntwortenLöschen
  8. Die Leggins mit dem Cardigan sieht wahnsinnig toll aus :]

    AntwortenLöschen
  9. das kleid ist klasse, ich mag auch :/

    AntwortenLöschen
  10. Das Kleid sieht toll aus, welche Linie ist das denn?

    AntwortenLöschen
  11. anonym: das kleid ist von h&m divided black.

    AntwortenLöschen
  12. das oberteil im ersten bild ist toll..eine lameleggings hab ich mir auch bestellt..udn das kleid gefällt mir auch..alles toll^^

    AntwortenLöschen

x.