Dienstag, 16. Dezember 2008

 Dear Santa...


| Collage made by me | Bilder via Google, Topshop, Ssense, Glamour, Pimkie |

Meine kleine, aber feine Hommage an den Weihnachtsmann. Wobei ich bereits weiß, dass ich Chanel "Coco Mademoiselle" an meinem Geburtstag stolz in meinen Händen halten werde. Die acid washed bzw. ice washed Cheap Monday möchte ich mir im Januar leisten, ebenso wie eine kleine Topshop-Bestellung, zu der das weiße Shirt im Boyfriendstil gehört. Vervollständigt wird die Bestellung bei Topshop durch das Boyfriend-Shirt in schwarz & dieses Longtop. Die Schuhe wird mein Gatte mir hoffentlich schenken können & die Jacke im Bikerstil soll eventuell auch im Januar meine sein.

Wie ist das bei euch? Bekommt ihr Klamotten geschenkt, oder eher das Geld, um sie sich dann selbst zu kaufen?



***



Kommentare:

  1. Also ich bekomm von meiner Oma ne 150 euro H&M Bestellung bezahlt ^^

    AntwortenLöschen
  2. na ich hoffe der weihnachtsmann bezahlt mir die h&mrechnung :D, also wie mein vorposter ;>

    von meinen bruder gibts ne überraschung *gespannt ist*


    -desi

    AntwortenLöschen
  3. Von meinem Vater bekomme ich eine kleine Einkaufstour geschenkt ... allerdings mit ihm zusammen, damit es nicht so ein unpersönliches Geschenk wird.
    ...und damit er die Wanderung durch die Geschäfte überlebt, bekommt er von mir vorher ordentlich Glühwein spendiert xD

    AntwortenLöschen
  4. woher sind denn die schuhe?

    AntwortenLöschen
  5. anonym: die habe ich aus dem glamour forum.

    AntwortenLöschen
  6. Jaja, Cheap Monday Jeans sind schon toll!

    AntwortenLöschen
  7. Woher ist denn die Lederjacke?

    AntwortenLöschen
  8. Woher hast du diese wunderschönen Schuhe???

    AntwortenLöschen
  9. anonym: wenn du mal 4 kommentare über dir guckst, dann weißt du's ;)

    AntwortenLöschen
  10. tut mir leid aber ich muss die gleiche frage stellen wie meine zwei vorgänger: wo gibt es denn diese tollen schuhe? bin schon seit einer ewigkeit auf der suche nach solchen, kann aber keine finden ;(
    im glamourforum kann ich sie nicht entdecken...
    wär nett wenn du marke/ oder link schicken könntest.
    vielen dank, bea :)

    AntwortenLöschen

x.