Donnerstag, 11. Dezember 2008

 I want to be a part of it...lalalala.


| Mütze: H&M | Jeansjacke: 2nd Hand | Shirt: 2nd Hand | Leggins: H&M Young | Schuhe: Euro Accessoires |

Hier das versprochene Outfit mit dem "I love NY-Shirt" & der famosen Pailettenleggins aus der H&M Kinderabteilung. Ich bin extrem begeistert von dieser Kombination & könnte mir gut vorstellen in diesem Fummel ordentlich das Tanzbein zu schwingen. Aber ob ich mir dann wirklich die 10 cm hohen Schnürstiefel antue? Das muss ich mir nochmal überlegen. Ich sollte das Laufen auf hohen Schuhen eh trainieren! Jeden Tag ein wenig damit im Haus rumlaufen. Jawoll! Das wird mein erster (& wahrscheinlich auch einziger) Vorsatz für das kommende Jahr....

Gegen 14 Uhr mache ich mich auf den Weg nach Münster, denn heute steht mein Secondhand- & Weihnachtsshopping an. Auf meiner Wunschliste steht nach wie vor ein schwarzer Blazer im Boyfriendstil & eine schwarze Pailettenweste. Dass ich gestern bei letzterer um 50 Cent überboten wurde, möchte ich einfach verdrängen. Aber als kleinen Trost, habe ich mir gestern noch "Fashion Now" gekauft. & ich erhoffe mir nun "Fashion Now 2" als Weihnachts- oder Geburtstagsgeschenk von meinem Bruder & meiner Mutter zu bekommen. Yes, iIm a material girl...but...in an material world.



***



Kommentare:

  1. ui, feine kombi. ich kann glitzer leider nicht tragen, aber bei dir sieht es äußerst fabelhaft aus. also ab mit dir: tanzbein schwingen! :D

    AntwortenLöschen
  2. sieht schick aus!!
    Super style...

    AntwortenLöschen
  3. Ein bisschen mehr selbstbewustsein ;-)

    AntwortenLöschen
  4. ich muss schon sagen das das ganze ziemlich schick aussieht.
    menschens kinder, ich bin der meinug das du sehr gut kombinieren kannst!

    dein neues profielbild mit der maske ist total schick liebes, woher hast du das schöne stück?

    AntwortenLöschen
  5. Sehr grandioses Outfit :] Gefällt mir auch.

    AntwortenLöschen
  6. 12€ is ja schon janz schön happich! Aber dafür ist sie wirklich sehr hübsch!
    Schön, ich finde ein blazer ist ein must have, denn man kann ihn immer anziehen.
    Ja ich finde es auch ein bisschen schwierig im 2hand shop was zu finden was ich auch wirklich suche, man kann eigentlich nur auf sachen stoßen die einem gefallen .. irgendwie so :D

    fachspezifischen eignungstest?

    AntwortenLöschen
  7. ich hoff du schaffst das denn das ganze hört sich ziemlich vielversprechend an, ich liebe kreative berufe.

    AntwortenLöschen
  8. danke <3 ich hoffe ich krieg die 1 ... uah

    also diese maske ist so genieal ich satrre die ganze zeit dein bild an, was hast du bei ebay als suchbegriff eingegeben? also nur maske oder was bestimmtes, das teil hat's mir total angetan :S

    AntwortenLöschen

x.