Dienstag, 27. Mai 2008

holzfäller.

kette: ebay
bluse: h&m
tank top: h&m
hose: ebay (h&m)
schuhe: ebay



entschuldigt die grottige qualität. leider besitze ich keine eigene digitalkamera. aber wenn ich geld von meinem führerschein überbehalte, dann werde ich mir ganz sicher auch eine vernünftige kamera zulegen.

dann ist auch die augenkrebsgefahr geringer ;)


***



Sonntag, 25. Mai 2008

sundays.

ring: h&m
tank top: h&m
shorts: retro
schuhe: h&m



heute ist sonntag. meist mein persönlicher gammeltag. ich liebe das. man hat zeit für sich. muss sich meist keinen stress machen. heute fällt auch das langwierige "fertig machen" weg. deswegen trag ich auch nicht mehr & nicht weniger als eins meiner lieblings gammeloutfits. so kuschel ich mich dann ins bett & kann um 13.50 uhr auf pro 7 das sex & the city film special prima mitverfolgen.

ich finde das folgende lied ganz großartig. bekannt geworden ist es mitunter auch durch die h&m werbung im fernsehen. dieses lied wird mich durch meinen heutigen sonntag begleiten :)




***



Samstag, 24. Mai 2008

schneewittchen auf indierock.

am 27. januar 1989 zur welt gekommen. mit rock 'n' roll großgeworden. das ist daisy lowe.tocher von stil-ikone & designerin pearl lowe & gavin rossdale, dem ex-frontmann der band bush. ihre karriere allerdings hat sie einzig & allein ihrem talent zu verdanken. bereits mit 15 jahren wurde sie für die laufstege in paris & mailand entdeckt. 2006 trat sie das erbe von kate moss an & wurde das neue gesicht der britischen dessousmarke "agent provocateur". daisy's hübsches gesicht zierte bereits das cover der italienischen vogue. zu ihren dunklen haaren & ihrem eher blassen teint, trägt sie am liebsten vintage-chic. sie liebt verspielte spitzenkleider, die ihre mutter designed hat & mary-jane pumps. befreundet ist sie mit persönlichkeiten wie agyness deyn, kate moss, jude law, liv tyler & sadie frost.

ich persönlich liebe ihren stil. sie verkörpert sehr gut den neuen vintage-chic.

zitat von daisy : "i love that fashion crosses into my other passions - music and art."












***



Freitag, 23. Mai 2008

nitro.

snowboarden. ich war zwar erst einmal mit meinem freund im winterurlaub & bin auch erst einmal snowboard gefahren, aber es hat mich direkt in seinen bann gezogen. sogar so sehr, dass ich bei ebay zugeschlagen hab & mir ein gebrauchtes nitro board ergattert habe. inklusive nitro bindungen. jetzt kann ich es gar nicht mehr abwarten wieder in den schnee zu kommen. nur ungünstigerweise steht ja erstmal der sommer vor der tür. aber spätestens in den osterferien 2009 gehts in die dolomiten. ich freu mich schon wahnsinnig! mal sehen, ob wir eventuell vorher noch nach winterberg oder zumindest in die skihalle nach bottrop kommen.




snowboard: nitro fate series
bindungen: nitro team sta
ebay - 99 €



impressionen.









***



Donnerstag, 22. Mai 2008

>>> aller anfang...

fein.auch ich bin nun hier.diverse blogs meinerseits. fehlgeschlagen. ich werde mir jetzt mehr mühe geben. dieser soll langlebiger sein.

überwiegend werden meine einträge von musik, mode, fotografie, geschichten & meinem banalen leben handeln.

leser sowie kommentare sind erwünscht :]






***
lari.