Donnerstag, 22. Januar 2009

 Ausbaufähig.



Reihe 1: Deichmann, H&M, aus York (New Look), Vintage
Reihe 2: H&M, Nike, H&M, DC Shoes
Reihe 3: Zara, Vintage, Vintage

Wenn ich meine kleine Schuhsammlung mal mit der von Milena oder Katja vergleiche, bemerke ich doch, dass meine definitiv ausbaufähig ist. Ich bin eben nicht die typische "Ich habe einen Schuhtick"-Frau. Mein Fokus liegt eher auf dem Rest der Kleidung, allen voran Oberbekleidung & Kleider. Hosen & Jacken sind auch immer so eine Sache. Da fällt mir immer die Entscheidung schwerer. Was an Schuhwerk aber auf jeden Fall noch zügig angeschafft werden muss, sind Oxfords, Gladiatoren & neue weiße Plimsoles. Dann steht dem Sommer eigentlich auch nichts mehr im Wege. & schöne Slouch Stiefel wären auch noch eine Überlegung wert. Aber irgendwas will man ja immer.



***



Kommentare:

  1. Und, darf ich meinen Post damit vervollständigen!? :)

    AntwortenLöschen
  2. Da sind richtig tolle dabei (besonders auch die letzten, solche stehen noch auf meiner schuh-wunschliste^^). Die ersten hab ich ja auch :)

    AntwortenLöschen
  3. dankeschän für deinen gästebuch-eintrag (:

    ich bräuchte auch auf jeden fall mehr schuhe.
    vor allem etwas in richtung pumps und high heels.
    :D
    ich besitze nämlich leider nur sneakers: converse, nikes, plimsoles.
    schande über mich (:

    das dritte paar auf dem ersten bild, die gefallen mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  4. unten recht sind am schönsten...

    AntwortenLöschen
  5. Deine abgewetzten Turnschuhe gefallen mir am Besten ;D Aber ich bin ja auch Hip Hop Tänzerin... :D Ich hab zwar ´nen Schuhtick, aber nicht genügend Geld :/ Wenn dann auch was Ordentliches...aber ich spar jetzt ersmal auf Dr. Martens.

    AntwortenLöschen
  6. duuu hast aber viele hünbsche schuhe ...

    AntwortenLöschen
  7. die erste reihe ist toll, könnte mir jedes paar bei mir im schrank vorstellen!
    ps. schuhe kann man nie genung haben sogar wenn man eine sammlung wie ein satc star hat!

    AntwortenLöschen
  8. die erste und letzte reihe sind toll, weiß gar nicht was du hast, du hast doch super schuhe :)

    AntwortenLöschen
  9. Die schwarzen mit dem Lochmuster sind toll!

    AntwortenLöschen

x.