Montag, 5. Januar 2009

 Hovercraft.


| Shirt, Gürtel: H&M |

Eine Frau - ein Wort. Hier die Bilder meiner beiden neuesten Errungenschaften (neben der Kuckkucksuhr) vom Shopping am Samstag.

& ich warte momentan noch sehnsüchtig auf die Schuhe aus dem Glamour Forum & auf die H&M- & Topshop-Bestellung. Die Schuhe lassen schon sehr lange auf sich warten. Der Hermes Versand war am 20.12.2008 bei mir, aber es war niemand Zuhause. Sie hinterließen eine Nachricht, dass sie am 22.12.2008 wiederkommen wollen. Entweder waren sie nicht da oder es war erneut niemand Daheim. Am nächsten Tag hatte ich extra einen Zettel an die Haustür geklebt, dass sie das Paket doch bitte beim Nachbarn abgeben sollen. Aber seit dem habe ich gar nichts mehr von Hermes gehört. Mittlerweile bin ich echt stinkig, da sie zumindest eine weitere Mitteilung hinterlassen müssten, wenn sie das Paket an einen, der hier im Ort vorhandenen Paketshops, abgegeben haben. Woher soll ich sonst wissen, wo ich das Paket abholen kann? Ich habe jetzt nochmal Kontakt mit der Verkäuferin aufgenommen & sie nach der Sendungsnummer des Paketes gefragt. Vielleicht kann ich so wenigstens nachforschen, wo es sich befindet.

Hattet ihr solche Probleme auch schon? Oder habt ihr sonst noch Tipps für mich, was ich unternehmen könnte?

Danke übrigens an all die, die das Geschehen auf diesem Blog fleißig per Bloglovin' verfolgen! Ich freue mich über jeden einzelnen Leser, jedes Kommentar & jede Anregung & Kritik. Falls ihr noch nicht zu der Sippe gehört, könnte ihr das hier ändern.



***



Kommentare:

  1. hermes ist echt ein sauhaufen! die haben, trotz zettel an der tür (ich wusste in etwa, wann der typ kommt und ich war halt nicht da) wo draufstand, dass er das bei jedem im haus oder aber zur not bei den nachbarn nebenan (die den selben nachnamen tragen, wie wir. eine famile halt...) abgeben kann. und was macht der piefke???
    gibt mein paket 5 häuser weiter bei irgendsoeinem studenten ab. der hatte kein telefon, sodass der nicht erreichbar war und ich einmal die stunde bei dem geklingelt hab. natürlich war der nicht da. typisch... abends irgendwann hab ich mein paket bekommen und zwischenzeitlich ne tussi bei hermes zusammengemoppert.
    da kann ich deinen ärger gut verstehen

    AntwortenLöschen
  2. Ach herrje, ich hoffe es kommt noch alles an bei dir!

    AntwortenLöschen
  3. oh gott. hör mir auf mit hermes. ein echt unfähiger haufen. waaahnsinnig nervig. hoffentlich kriegst du deine schuhe noch. ich drück die daumen! :)

    AntwortenLöschen
  4. hihi.

    erst mal muss ich sagen dass du einen sehr tollen blog hast und ich dich mal verlinke wenns nichts ausmacht.

    das H&M shirt gefällt mir wahnsinnig gut, genau so eins will ich auch. man wieso hab ich das nicht gesehen :( wer weiß wann ich mal wieder hinkomme :(

    das problem kenn ich auch,bei mir bei UPS. nach dem 3ten mal haben sie's dann endlich mal beim nachbarn abgegeben :D

    LG

    AntwortenLöschen
  5. hermes ist echt der letzte dreck >.< die haben bei mir auch einfach nen zettel in den briefkasten geworfen, weil wohl keiner da war, dabei war an diesem tag IMMER einer da. voll faul die leute! dabei wohnen wir nur im ersten stock -.- das paket wurde dann (an h&m) zurückgeschickt und ich musste alles neubestellen... mal sehen obs diesmal klappt und hoffe, dass bei dir auch noch alles gut geht

    was isn mit glamour forum gemeint?

    lg nisi

    AntwortenLöschen
  6. hallöchen,

    bin neu hier und hab gleich eine frage...

    habt ihr schon von "ospop" sneaker gehört? wo gibt's die? ausser in USA (wgt. zoll etc.)

    AntwortenLöschen
  7. hmm. kennt keiner diese schuhe???

    AntwortenLöschen
  8. boss: tut mir leid...ich kann dir da leider nichts zu sagen. noch nie gehört.

    AntwortenLöschen

x.