Samstag, 7. Februar 2009

 Enschede.









Unerwartet gibt es doch noch ein wenig eigenes Bildmaterial. Heute habe ich ausnahmsweise mal daran gedacht, meine Kamera mitzunehmen. Mein Gatte & ich waren heute im schönen Enschede. & bei der Saxion haben wir auch vorbeigeschaut. Die Hochschule, die ich dann höchstwahrscheinlich ab September, mit Verena zusammen, besuchen werde.



***



Kommentare:

  1. Die ersten drei Bilder find ich ganz bezaubernd =)

    AntwortenLöschen
  2. uuuh. niederländisch ist echt schwerer als man denkt. am besten, ihr besucht jetzt schon kurse.
    ;D

    AntwortenLöschen
  3. da habe ich aber was anderes gehört. Möchte auch im September in Enschede anfangen zu studieren und vorher gibt es da ja noch extra Sprachkurse, eigentlich soll es relativ einfach sein die zu bestehen.
    Ihr beide wollt doch bestimmt Textilmanagement studieren oder?
    Lg :)

    AntwortenLöschen
  4. Per Zufall hier gelandet und dann auch noch jemanden der ganz in der Nähe "haust".

    Niederländisch ist gut zu lernen. Man sollte doch aber nicht denken, dass das von alleine geht. Vor allen Dingen ist es schwierig wenn dann doch viele Deutsche den Studiengang belegen und man in Deutschlang wohnt...

    Und Enschede ist nicht schön :) Die Niederlanden haben so tolle hübsche Städte...ich musste in der Langweiligsten landen :D

    Aber wichtig ist das dir das Studium gefällt. Wünsche ganz viel Spass!!

    AntwortenLöschen

x.