Samstag, 28. Februar 2009

 I was high but she was the sky.




via The Skullset

In Shirt & knappen Shorts aus dem Haus zu gehen, ist momentan noch unvorstellbar. Doch sehne ich mich danach, endlich die Sonnenstrahlen auf meiner nackten Haut zu spüren. Así...quisiera la primera y la beldad de señorita Holland. Muchas gracias!



***



Kommentare:

  1. 100 km wärn a Traum :D Bis nach MG von hier sinds gute knappe 500 km. ;] Also ist schon echt weit... :/ Aber es läuft so weit gut. Wir mögen uns beide sehr und das nach vll 5 Tagen telen...ist schon a weng unheimlich :D

    Die Bilder sind voll schön. Sommer, bitte komm!

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne bilder,ich wil auch dass der sommer kommt....

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich auf den Sommer!!! Nach den Bildern noch mehr =)

    AntwortenLöschen
  4. super bilder!
    ich bin neidisch auf die figur! :D

    AntwortenLöschen

x.