Samstag, 14. Februar 2009

 It grows.


| Deichmann |

Sie wird stetig größer. Meine Schuhsammlung. Gestern kam zunächst ein paar flache Gladiatoren für den kommenden Frühling & Sommer an, die ich bei Ebay ersteigern konnte. & als ich mit Verena in Münster war, stachen mir die obigen Schätze direkt ins Auge. Für 19,90 € habe ich sie schließlich mitgenommen & bereue diesen spontanen Kauf keineswegs. Die schuhe sehen aus, als seien sie aus echtem Leder & sind zudem auch noch sehr bequem. Dafür, dass ich sonst eher selten hohe Schuhe trage, konnte ich immerhin geschlagene 12 Stunden in meinem neuen Schuhwerk aushalten. Tanzen inklusive.



***



Kommentare:

  1. Ich finde die Schuhe von Deichman vom Design auch in Ornung (und die Qualität, naja Mode ist schnellebig, da müssen Schicke Schuhe nicht länger halten), allerdings muß man recht schnell einen neuen Absatz raufmachen lassen, weil die harten Teile sich echt schnell runterlaufen.

    Ich habe mir grade Stiefel bei Ebay gekauft, muß noch ein Foto machen.

    AntwortenLöschen
  2. Die hab ich auch schon anprobiert.
    Waren sehr bequem. Da gabs aber noch andere schöne Gladiators in Beige. Hast du die gesehen?

    AntwortenLöschen
  3. ..die machen wirklich was her. für das geld. danke fürn tip.

    AntwortenLöschen
  4. Das ist doch mal ´ne Ansage... :D Solche bequemen hohe Schuhe sind eher selten. Leider nicht mein Stil, sonst hätte ich auch mal geschaut. ;]

    AntwortenLöschen
  5. Ja, auch Heels.
    Mit so ner Art Samtschleife.

    AntwortenLöschen
  6. die sind ja toll, nach jahrelanger deichmann-abstinenz könnte ich bei denen locker zuschlagen.

    AntwortenLöschen
  7. Ach übrigens, hast du nicht mal gefragt wo man solche Treter herbekommt!?
    http://www.asos.com/Peaches-Geldof/Asos/Asos-Patent-Pointed-Brogue-Flat-Shoes/Prod/pgeproduct.aspx?iid=192324&cid=6459&clr=Black&sh=0&pge=1&pgesize=20&sort=_None

    AntwortenLöschen
  8. Für 20 €. Nicht schlecht. Werde wohl auch mal bei Deichman vorbei schauen müssen

    AntwortenLöschen
  9. also an sich hasse ich deichman :( aber hab mir auch grad welche dort gekauft und de sind echt supi =)
    dein blod ist toll^

    AntwortenLöschen
  10. die sehen toll aus. auch wenn sie für mich etwas hoch wären, glaube ich. aber ich bin noch auf der suche nach gladiators. muss ich auch mal bei ebay gucken :D?!
    <3

    AntwortenLöschen
  11. was bloß mit deichmann momentaan los, dass es bei dem immer bessere schuhe gibt ^_^

    AntwortenLöschen
  12. hab die auch in der deichmann-werbung gesehen..
    wunderschön, ich werde nach den schuhen ausschau halten..
    also GEIL sind sie.. und 20 euro..is super!

    AntwortenLöschen
  13. 12 Stunden - dann sind sie wirklich bequem! Und toll sehen sie auch noch aus!

    AntwortenLöschen
  14. die sehen überhaupt nicht nach deichmann aus. :D
    guter kauf!

    AntwortenLöschen
  15. Die sind ja extrem toll *haben will*

    AntwortenLöschen
  16. ich hatte mir schon letzte woche überlegt, ob ich sie mir kaufen soll :D
    und jetzt werde ichs wohl machen.

    AntwortenLöschen
  17. Ich hab die auch :DD Die sind echt toll ;) Und bei uns im Deichmann hatten die auch noch flache gladiatoren, habe ich dann auch noch eingesackt... peeerfekt! :)

    AntwortenLöschen
  18. deichmann hat wunderschöne schuhe zurzeit <3

    AntwortenLöschen

x.