Mittwoch, 4. Februar 2009

 Wanted.


via Miss Selfridge

Falls gegen Ende des Monats noch knappe 40 € lockersitzen, werde ich dieses Kleid bald mein Eigen nennen können. Halleluja!

& ich entschuldige mich schonmal dafür, dass es die nächsten Tage wohl kein Outfitpost geben wird. In meinem Zimmer herrscht das reinste Chaos, da wir heute mit dem Tapeten abreißen begonnen haben. & das Ganze hat sich als schwieriger herausgestellt als gedacht. Ich hoffe zum Wochenende hin mit dem Abreißen durch zu sein, sodass Anfang nächster woche neu tapeziert werden kann. & dann gibt es auch wieder vermehrt eigenes bBildmaterial.

Edit: das Kleid ist jetzt schon bestellt. Haha!



***



Kommentare:

  1. Das Kleid ist ja toll :) Wünsche dir viel Spaß beim Tapetenabreißen ^^

    AntwortenLöschen
  2. hii . ich hoffe du kannst mir weiterhelfen,wie kann man seine bilder in ein polaroid umwandeln wie du es etwas weiter unten hast oder rechts an der seite ? wäre nett wenn du antworten könntes.
    liebe grüße bye bye

    AntwortenLöschen
  3. Nein, komme nicht aus Münster, aber aus dem Sauerland, was ja bekanntlich nicht so weit von Münster entfernt ist (bin halt eine Kleinstadtnudel ;)) Fahre aber immer mal gerne rüber zum shoppen oder Konzerte besuchen :)

    Und das Tapetenabreißen schaffst du schon - mit Musik gehts gleich viel besser ;)

    AntwortenLöschen

x.