Dienstag, 10. März 2009

 Delicate colours go for spring.


| via Les Mads | Chictopia | Butterknollenblume | Karla's closet |

Eine meiner nächsten modetechnischen Anschaffungen, wenn nicht sogar die nächste Anschaffung, wird wohl der beigefarbene Blazer, den uns Les Mads gestern aus der H&M Sommer Preview präsentierten. Das gute Stück ist glücklicheweise nicht von Trend & wird demnach, mit etwas Glück, auch in Münster erhältlich sein. Wenn er in echt ebenso schick aussieht, die Qualität stimmt, er gut sitzt & erschwinglich ist, werde ich ihn mir auf jeden Fall zulegen. Ja, ich stelle einige Ansprüche, aber ich denke sie sollten zu erfüllen sein. Einen weiteren Einblick in die H&M Sommer Preview könnt ihr euch hier holen. Nach längerer Zeit scheint der Schwede doch wieder einmal meinen Geschmack getroffen zu haben. Es sind nämlich einige schöne Stücke dabei.



***



Kommentare:

  1. ich find die farben der kollektion total entzückend!

    AntwortenLöschen
  2. also ich finde, das schild sieht aus wie von trend, so puderrosa..

    AntwortenLöschen
  3. "google"!?
    handescloset.blogspot.com, wenn ich bitten darf! ;)

    AntwortenLöschen
  4. ja, ich hatte es auf lesmads auch gesehen + gelesen, dort bemerkte aber auch schon jemand, dass das schild verdächtig nach trend aussieht. wenn es trend sein sollte, kann ich ihn ja in berlin für dich besorgen, wenn du willst :)

    AntwortenLöschen
  5. ich glaube ein must-have für diesen frühling!!! ich glaube der von karla gefällt mir am besten, aber die H&M Version wird auch gehen ;-)

    Lg

    AntwortenLöschen

x.