Montag, 13. April 2009

 Zurück.







Ich denke die Bilder sprechen für sich. Ein wunderfeiner Urlaub liegt nun hinter mir. Mit Sonnenbrand auf der Nase & auf dem Kinn kam ich aus dem Schnee zurück. Es war quasi ein two-in-one-Urlaub. Auf dem Berg hatten wir noch Schnee en masse & ebenso konnten wir uns in den Liegestuhl hauen & uns die Sonne auf den Bauch scheinen lassen. Snowboarden war fein & ich freue mich schon jetzt auf das nächste Mal, wenn mich die Berge rufen.



***



Kommentare:

  1. oh gut dass es schön war :)
    ich freu mich dass du zurück bist,deine posts ahben mir schon ein wenig gefehlt

    AntwortenLöschen
  2. oh mann, wenn ich die bilder sehe, kriege ich auch direkt wieder lust snowboarden zu gehen :/

    AntwortenLöschen
  3. schöne bilder, besonders das letzte! (:

    AntwortenLöschen

x.