Montag, 11. Mai 2009

 What I need today.




***



Kommentare:

  1. Oh Gott,
    ich liebe das Pfefferminz Öl!

    AntwortenLöschen
  2. ui, was ist denn los herzallerliebste? <3

    AntwortenLöschen
  3. oh du arme, da wünsche ich dir mal gute besserung!

    AntwortenLöschen
  4. oh, schweinegrippe? :p

    gute besserung!

    AntwortenLöschen
  5. da hatte aber jemand ein gutes Wochenende ;o)

    AntwortenLöschen
  6. haha! weder kater noch schweinegrippe. lediglich wieder diese typischen kopfschmerzen, die mich hin & wieder heimsuchen. & wenn man die dann über nacht nicht einmal loswird, helfen meist nur die oberen mittelchen.

    & danke :P

    AntwortenLöschen
  7. oh..du arme,ich kenne das,hab auch ziemlich oft kopfschmerzen,hoffentlich ist es bald vorbei falls es das nicht schon ist :)

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie gemein. Ich dachte, Du hättest einen Kater... Bei wirklich bösen Kopfschmerzen hilft mir Ibuprofen besser als Aspirin. Tablette + kalter Lappen auf die Stirn + Bett + Ruhe. Dann ist alles wieder gut.

    Aber ich hoffe, Du hast Dich längst erholt!

    AntwortenLöschen
  9. Toll, jetzt habe ich Durst auf ne Coke und bin zu faul zum Aufstehen lol Hoffentlich verschwinden die Kopfschmerzen schnell wieder!
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Ok anscheinend ein wenig erholung :D was es auch ist gute besserung :) lg karo <3

    AntwortenLöschen

x.