Montag, 8. Juni 2009

 Why do I keep finding myself so surprised?



via barrats

Wie viele Bloggettes liebäugele auch ich schon eine gefühlte Ewigkeit mit diesen tollen Schuhen von Bronx. & da ich bald das sparsame Leben einer Studentin leben werde, muss ich jetzt einfach nochmal "die Sau rauslassen"! Mit 90 € ist es aber auch (mit Abstand) mein teuerstes Paar Schuhe. Die heißen Treter werden noch in dieser Woche bei mir eintrudeln. Frontlineshop sei Dank! Aber behalten werden sie wirklich nur dann, wenn sie bequem sind & ich mir sicher bin, dass ich sie mehr als 1 oder 2 x tragen werde. 90 € sind ansonsten einfach zu viel Geld.


***



Kommentare:

  1. die schuhe haben's mir auch angetan.. allerdings in hellbraun. und eben habe ich auch zugeschlagen =) allerdings bei ebay, und mit viel herzklopfen hab ich die auktion auch gewonnen.. ich will dann gerne bilder sehen wenn sie da sind!

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich schon auf die Outfitbilder :)

    AntwortenLöschen
  3. ich trau's mich fast nicht sagen.. ich hatte mir 40 als höchstgrenze gesetzt, und hab sie für 37,50 bekommen. ich war total überrascht, zumal sie neu und ungetragen sind und ich dachte dass ich bestimmt haushoch überboten werde. ich freu mich total! jetzt hoffe ich nur dass sie passen, den einlegesohlen kann man ja bei so offenen schuhen schlecht nutzen, andererseits bietet die schnürung ja etwas flexibilität...

    AntwortenLöschen
  4. du wirst sie lieben. ich hab auch mein letztes geld für die dinger auf den kopf gehauen, aber sie sind es wert. super bequem und sehen toll aus.

    AntwortenLöschen
  5. ich wollte sie in nude haben, allerdings sind sie in meiner größe schon ausverkauft :(

    AntwortenLöschen
  6. die sind so bequem, dass ich trotz des preises gleich ein zweites paar gekauft hab.
    hab die wildledernen in der mittelbraunen farbe (castagno) und die schwarzen in glattleder...

    viel spass beim kombinieren und liebhaben !!

    AntwortenLöschen
  7. mit den habe ich auch geliebäugelt ;) mal schauen, ich habe auch welche von acne im sinn, aber muss ich noch sparen ;)

    AntwortenLöschen
  8. die sind echt nicht schlecht..aber 90 euro hmm..aber kann man sich ja mal gönnen

    AntwortenLöschen
  9. Für die Schuhe auf jeden Fall ;)

    AntwortenLöschen
  10. ganz ursprünglich wollte ich sie gerne in hellgrauem wildleder. aber die waren schon überall wo ich geschaut habe in meiner größe ausverkauft. und im moment hab ich's mit hellbraunem leder, insofern bin ich ganz glücklich =) und schuhe in grauem wildleder werde ich zum herbst hin suchen..

    AntwortenLöschen
  11. hey es gibt auch welche von bronx die fast genau so aussehen nur nich so hoch und ohne keilabsatz. 75 euro

    AntwortenLöschen
  12. Die sind aber auch echt mal ein Traum, die Treter. Versuche mich gerade noch auf einen abgewandelte Form von Deichmann einzulassen, bin mir da aber noch net 100pro sicher, ja ja das liebe Geld ;)
    Dickster Kuss* Chrissi

    AntwortenLöschen
  13. Die Schuhe sind wirklich toll, aber ich kann auf Keilabsätzen total schlecht laufen. Hab mein Geld gerade in Louboutin Pumps investiert und kann es immer noch nicht glauben.

    AntwortenLöschen
  14. die stehen dir bestimmt super, kann ich mir bildlich schon vorstellen!

    ps: ich würde mich freuen wenn du bei der aktion "show-me-your-lieblingsnagellack" mitmachen würdest liebste lari :)

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde, die sehen furchtbar unbequem aus, aber wenn alle hier sagen, dass sie es nicht sind, ists ja gut! :) Möchtest du nicht auch lieber versuchen, sie bei Ebay oder so zu bekommen...90 Euro sind ja nun wirklich sehr viel Geld...

    AntwortenLöschen
  16. Sind keine 10cm hoch oder?
    Unter zehn geht alles ;)

    AntwortenLöschen
  17. Also, mir waren die Schuhe das Geld schon wert. Vorallem, weil ich sonst fast ausschließlich Highheels von Deichmann im Schrank hab.

    Mit meiner Farbe NUDE bin ich sehr glücklich, unfassbar bequem sind sie aber nicht, das steht fest. Nach ein paar Stunden laufen schnürt sich das recht raue Schnürmuster ordentlich in den Fuß und die Fußspitzen sind taub, aber mit Geleinlagen müsste das zu machen sein.

    SHOW ME YOUR FESTIVALOUTFIT wartet übrigens auf dich :)

    AntwortenLöschen

x.