Freitag, 28. August 2009

 Bruises.


| Blazer: Ebay | Oberteil: H&M | Rock: H&M | Schuhe: Deichmann |



***



Kommentare:

  1. Schön Kombiniert :) Und heey, ich wollte mal eine Post-Anfrage stellen : Du hattest glaube ich mal eine High-waisted-Jeansshorts Kombination gepostet, von Miss.Selfridge. Ich wollte mir auch so eine Bestellen und wäre sehr dankbar, wenn du deine nochmal vorstellen könntest ! Falls du Lust und Zeit hast, würd ich mich sehr freuen :)

    AntwortenLöschen
  2. schönes outfit, ich mag die schuhe.

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diesen Blazer.:) Wie viel hatten denn die Schuhe gekostet? Sind echt schön.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. http://i30.tinypic.com/rs7jpt.jpg

    ich hab dir das h&m-shirt mit den raffungen geknipst. allerdings hängen die ärmel etwas, weil's noch nicht ganz trocken war...

    liebe grüße.

    AntwortenLöschen
  5. tolles Outfit, der Blazer ist hammer!!!

    AntwortenLöschen
  6. Ich LIEBE deine Outfits :) Steht dir super, Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Uh, das gefällt mir mal wieder richtig jut!

    AntwortenLöschen
  8. Blazer ist schön! Jekonnt rosa kombinieren ist nicht einfach.

    AntwortenLöschen
  9. sehr schön !
    am anfang hat der blazer mich nicht so begeistert aber durch dieses outfit hat er meine anerkennung gewonnen :D

    <3

    AntwortenLöschen
  10. dieser Blazer ist echt ein Traum!! <3

    AntwortenLöschen
  11. Der Blazer ist witzig, so eine Farbe sieht man nicht oft... wäre sogar was fürs Büro, was nicht so langweilig aussieht! Sehr coool! :)

    AntwortenLöschen
  12. Hab noch nie so einen perfekten Blazer gesehen wie den! *.*
    Einfach nur geil ;)
    lG :-*

    AntwortenLöschen
  13. I love this blazer, such a beautiful and unique color. xo ashley

    AntwortenLöschen

x.