Donnerstag, 13. August 2009

 The choice is yours!


| Blazer: Ebay |

Mein vierter Blazer & weiterer Glücksgriff von Ebay. Tolle Farbe (geht aber eigentlich etwas mehr ins apricot), toller Schnitt & günstig geschossen. Allen voran haben es mir die goldenen Anker-Knöpfe angetan, die bei Ebay weder in der Artikelbeschreibung, noch auf den Bildern deutlich zu erkennen waren. Hier aber mal eine Detailansicht für euch:



Wichtig: Da mir die Meinungen meiner Leser sehr am Herzen liegen & ich gerne auf Wünsche bezüglich meiner Posts eingehe, habe ich eine kleine Umfrage erstellt. Ihr findet diese Umfrage in der Sidebar & habt bis einschließlich nächste Woche Freitag Zeit abzustimmen.



***



Kommentare:

  1. Du SAU :D Ich will ihn haben*
    Super toll!

    AntwortenLöschen
  2. Dank dir bin ich nun auch im Ebay Fieber, weil ich von diesen tollen Blazern so begeistert war ;)

    AntwortenLöschen
  3. Der Blazer ist wirklich unglaublich shcön. =)

    AntwortenLöschen
  4. Wie findest du nur immer diese tollen Sachen?
    Würde mich mal interesieren!

    AntwortenLöschen
  5. xD Den wollte ich ersteigern, hab aber das Ende der Auktion verpasst!
    Göttlich!

    AntwortenLöschen
  6. Also sorry aber das ist ja wohl wirklich etwas zu altbacken ^^

    AntwortenLöschen
  7. Der ist wunderschön, ein echter Glücksgriff! :)
    LG Lydia von Les Magnifiques <3

    AntwortenLöschen
  8. Ein Schmuckstück, tolle Farbe und erst die goldenen Knöpfe....

    AntwortenLöschen
  9. ihr findet das doch nicht WIRKLICH "schön", oder?

    AntwortenLöschen
  10. fängst du bald ein studium an oder was ist das für eine schule?
    hast du abitur?

    liebe grüße und toller blog!

    AntwortenLöschen
  11. anonym 1: oh doch!

    anonym 2: ich hab fachabitur & fange am 1. september mein textilmanagement-studium in den niederlanden an.

    AntwortenLöschen

x.