Sonntag, 2. August 2009

 Sequins everywhere.



| Weste: 2nd Hand | Gürteltasche: 2nd Hand |

Mein 2nd Hand Shopping war gestern überraschenderweise ziemlich erfolgreich. Da ich von Pailletten immer noch nicht genug habe, gingen die Weste & die Gürteltasche für insgesamt 14 € ohne weitere Überlegungen in meinen Besitz über. Außerdem habe ich noch ein tolles Shirt erstehen können, welches ich euch aber noch ein wenig vorenthalten werde, da ich mich noch um eine schwarze Leggings bzw. um eine schwarze Radlerhose kümmern muss. Oh ja!



***



Kommentare:

  1. Oh, ich suche schon lange nach einer schönen Gürteltasche. Die ist wirklich ein Traum!

    AntwortenLöschen
  2. Was macht denn eigentlich das Projekt Batik-Leggings?
    :)

    AntwortenLöschen
  3. oah die gürteltasche ist ganz schön "böse". bin sehr gespannt auf deine kombis :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Täschen überzeugt nicht so sehr, die Paillettenweste um so mehr :)

    AntwortenLöschen
  5. schön, dass es sich für dich gelohnt hat! wollte mir so eine weste auch im h&m kaufen. ich war soo kurz davor! aber diesen monat reicht's erstmal mit klamotten, sonst ist das geld wieder schneller weg, als ich gucken kann!
    Love <3

    AntwortenLöschen
  6. That fanny pack is cutest thing i've ever ever seen.

    AntwortenLöschen

x.