Mittwoch, 23. September 2009

 Sass & Bide S/S 10 RTW.



via London Fashion Week

Die London Fashion Week hat wirklich einiges zu bieten! Neben Topshop Unique, Antonio Berardi & Hannah Marshall hat auch das seit 1999 bestehende, australische Label Sass & Bide mit ihrer S/S 10 Kollektion bei mir punkten können. Nicht nur die Metallapplikationen auf sämtlichen Kleidungsstücken, die weiten Hosen & die bondageartigen Verzierungen sind die absoluten Eyecatcher, sondern ebenso viel begeisterte mich die Auswahl der Models bzw. eines bestimmten Models. Dreimal dürft ihr raten...ja, die Rede ist von Ali Michael. Es scheint als hätte sie endlich wieder etwas zugenommen & das steht ihr einfach ganz fantastisch. Ich freue mich sie wieder auf den Laufstegen dieser Welt sehen zu dürfen.

Den Rest der Sass & Bide Kollektion könnt ihr euch im übrigen hier anschauen.



***



Kommentare:

  1. Ich hab Bloglovin jetzt mal ne Mail geschrieben, damit die das ändern...

    AntwortenLöschen
  2. die beinkleider sind wirklich alle toll :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    toller Blog! Gefällt mir super!
    Wir sind neu in der Blogger-Welt und wollte hier mal meinen Link hinterlassen ;) Für mögliches Feedback ;) Wir haben auch über die Schauen berichtet!

    http://the-closet.stylight.de/2009/09/23/lon-fashion-week-burberry-prorsum/

    AntwortenLöschen

x.