Montag, 12. Oktober 2009

 Indiander Jones.


| Cardigan: H&M Trend | Leggings: H&M | Schuhe: Axi Schoen (NL) |

Ich konnte den "wannabe-Minnetonkas" aus einem Schuhladen in Enschede doch nicht wiederstehen. Zudem konnte ich auch mal wieder ein Paar Schuhe gebrauchen. Schuhe waren schließlich das einzige, was ich bei Primark leider nicht gefunden hatte. & für 29,95 € war obiges Paar noch recht erschwinglich. Mein urgemütlicher Cardigan kann bei derzeitigen Temperaturen auch endlich wieder zum Einsatz kommen. Irgendwie habe ich die kältere Jahreszeit ja doch vermisst. Aber auf andauernden Regen & Wind könnte ich dennoch gut verzichten.



***



Kommentare:

  1. tolles outfit! vorallem dieser Cardigan, einfach klasse kombiniert mit den Schuhen.TOP! -daumen hoch-

    AntwortenLöschen
  2. Ist das dein Freund im Hintergrund? Geilo!! Grüß ihn schön von mir :)
    Herrlich, darüber könnt ich mich ja totlachen.. vor allem die Haltung.. ist er gelangweilt oder sieht er fern?

    AntwortenLöschen
  3. Um ehrlich zu sein, wollte sie mir die schon ewig zeigen, aber ich hab sie schon lange nicht mehr gesehen.. Wenn ich die Bilder habe, maile ich sie dir :)

    AntwortenLöschen
  4. Schön :)

    Und du hast einen award bekommen!

    AntwortenLöschen
  5. der cardigan ist zauberhaft.
    & der junge auf deinem bett, ha!

    AntwortenLöschen
  6. Das Cardigan ist toll. Das ist bei dem Wetter sicher schön warm.

    AntwortenLöschen
  7. haha lari!
    die schuhe habe ich mir auch gekauft. in dunkelbraun. was ein toller preis, oder? und dann noch aus echtem leder:)
    einfach unglaublich. da musste man einfach zuschlagen :D

    AntwortenLöschen
  8. haha, da liegt wer. genau.

    ääähm cardigan toll, aber nur leggins ist wahnsinnig scheußlich.

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe den Cardigan. Ich habe bei Primark vor allem Schuhe gefunden :D Ich will auch mal wieder hin. Hoffentlich macht der in Frankfurt bald auf ;D

    AntwortenLöschen
  10. schöööön!!

    ouh! da liegt ja jemand in deinem betti ;)

    AntwortenLöschen
  11. sehr schöner cardigan. wer liegt denn da am bett? xD

    AntwortenLöschen
  12. tolle pose und tolles outfit...
    wer liegt denn da auf dem bett ;)

    AntwortenLöschen
  13. tolles outfit, nur die schuhe sind nicht so mein fall (;

    AntwortenLöschen
  14. DER HERR DER SICH IN MEINEM BETT BEFINDET IST MEIN GATTE :] <3

    AntwortenLöschen
  15. man muss einfach lächeln bei dem Bildern, wegen des schönen Outfits und der unfreiweiliggen Komik, fast einem Daumenkino gleich

    (gab es den Cardigan auch noch in grün? Erinner mich dunkel daran bei Ebay mal ein ähnliches Modell beobachtet zu haben)

    AntwortenLöschen
  16. klasse cardigan, klasse posing deines gattens..top!:-)
    LG Laura

    www.itsmeyourelookingfor.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. beim ansehn der bilder war mir klar, dass die meiste resonanz wahrscheinlich auf den fremdem im bett zurückfällt :D und tadaaa, es stimmt.

    toller cardigan....ein "haben will" teil!!!

    AntwortenLöschen
  18. kann ich mir den kerl in deinem bett mal borgen?
    nen besseres accessoire gibts ja nicht!!!:))))

    AntwortenLöschen
  19. schade, aber fragen kostet ja nichts ;) ;)

    :)))

    AntwortenLöschen
  20. der cardigan ist echt super. mehr davon... ;-)

    AntwortenLöschen
  21. Der Cardigan ist echt super schön.

    Von mir hast du auch einen Award bekommen ;)

    Und wer da hinten auf dem Bett liegt habe ich mir auch zuerst gedacht :D

    lg

    AntwortenLöschen

x.