Montag, 5. Oktober 2009

 Sighting of Style.



via Stylesightings

Langsam aber sicher mausert sich der Streetstyleblog Stylesightings.com zu meinem absoluten Liebling in dieser Kategorie. Zu 90 % werden Outfits abgelichtet, die ich auch selbst tragen würde & die immer wieder für Inspirationen sorgen. Viel mehr Worte braucht dieses Prachtstück von Blog eigentlich nicht. Wer Stylesightings noch nicht in seinem Reader hat, sollte dies ganz flott ändern. Verfolgen könnt ihr übrigens auch via Twitter. Hopp hopp!



***



Kommentare:

  1. Wirklich tolle Outfits werden da präsentiert!

    AntwortenLöschen
  2. Ich steh total auf große dicke schals! Der blog is cool.
    Schade dass der Sommer weg is! :(

    AntwortenLöschen
  3. ohja suuper.
    tolle inspiration.
    merci.

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe streetstyle :) super bilder!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Bilder sind wirklich spektakulär. Besonders gefällt mir die rothaarige Dame mit dem riesigen Wollkragen - sehr lässig und trotzdem ganz zart. Muss mich gleich mal in Ruhe auf dem Blog umsehen!

    AntwortenLöschen

x.