Freitag, 2. Oktober 2009

 Die Strumpfhosenfrage.


| Jeansweste: Zara | Shirt: Topshop | Kette: Flohmarkt | Rock: H&M | Plimsoles: Primark |

Heute Abend geht es nach längerer Abstinenz endlich mal wieder ins heißgeliebte Amp feiern. Mit dem obigen Outfit habe ich mich, nach längeren Überlegungen, für heute Abend anfreunden können. Nur steht noch eine Frage im Raum. Welche Strumpfhose soll ich dazu kombinieren? Zur Auswahl stehen eine schwarz/transparente Strumpfhose & eine schwarze Spitzenstrumpfhose von Primark. Oder sollte ich die Strumpfhose vielleicht doch ganz weglassen oder zumindest nur eine hautfarbene tragen? Any Suggestions?



***



Kommentare:

  1. schwer zu entscheiden ohne die möglichen optionen begutachten zu können. schwarze spitze klingt allerdings als wenn es gut zu obigem outfit passen würde! viel spaß beim feiern!

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde die Spitzenstrumpfhose anziehen, die gibt einem Outfit irgendwie immer das gewisse Etwas. Hautfarbene Strumpfhosen sind ein No-Go, finde ich, es sei denn, man hat superspargeldünne Beinchen. ^^

    AntwortenLöschen
  3. nein strumpfhose solltest du schon dazu tragen finde ich...
    ich würd sagen schwarz/transparent =)

    AntwortenLöschen
  4. auf jeden fall eine schwarze.. aber ich denke es würden beide gut aussehen : )
    die spitze ist halt etwas gewagter und auch unruhiger und mit schwarz einfach liegt man immer richtig : )
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin für schwarz-transparent. Passt ganz gut zum 80ies Look!

    AntwortenLöschen
  6. ich wäre für eine hautfarbene :)

    AntwortenLöschen
  7. schwarze Spitze find ich gut. Hautfarben geht garnich!

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin für schwarz-transparent. Hautfarben wirkt immer etwas tantenhaft, wogegen Spitze mir das Outfit definitiv zu unruhig machen würde (weil die Jeansweste ist ja schon ein Blickfang, dazu noch Spitze wäre too much mMn..)

    AntwortenLöschen
  9. ich würde ne schwarze spitzenstrumpfhose nehmen und ansonsten ne schwarz transparente aber ne hautfarbene würd ich nicht nehmen (:

    AntwortenLöschen
  10. Noch eine Stimme für schwarz!:-)
    LG L

    www.itsmeyourelookingfor.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. ich bin auch für eine Schwarze, auf jeden Fall eine Stumpfhose, es ist ein Sauwetter draußen!

    AntwortenLöschen
  12. hautfarbene trägt man lediglich im winter unter der spitze. ansonsten todesstoß für das empfinden jeglichen stils. also lass das ;)

    katrin!

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin auch für schwarz :).

    Anastasia mag ich auch, aber es stammt nicht aus dem Hause Disney, sondern von der Konkurrenz :).

    AntwortenLöschen
  14. hey, ich war gestern in Bielfeld. Hatte mich erinnert, dass du da in sonem Secondhandladen mal 2 Blazer für je 1 Euro oder so gekauft hast. Jetzt dachte ich, dass ich in dem richtigen Laden war habe mir auch 3 superbesondere Blazer ausgesucht, doch allerdings durften da nur Menschen einkaufen, die Hartz4 bekommen. Also durften sie mir die Sachen nicht verkaufen:(
    Kannst du mir halbwegs erklären wo der Laden war in dem du die Blazer gekauft hast?

    Danke:) Schöne Grüße, Lena:))

    AntwortenLöschen
  15. Schwarz-transparent würd ich sagen. Schaut bestimmt sehr geil aus dazu!

    http://weheartnewyork.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. auf jeden fall die mit spitze. das macht es etwas glamouröser und sieht trotzdem cool aus.

    AntwortenLöschen
  17. ich würde die schwarze spitzen strumpfehose dazu kombinieren! :)

    viel spaß dir heute abend

    AntwortenLöschen
  18. eindeutig: schwarz!
    bin gespannt was draus geworden ist...

    AntwortenLöschen
  19. jetzt biste bestimmt schon unterwegs, aber ich hätt auch für schwarz/transparent gestimmt....

    have fun partying :)

    AntwortenLöschen
  20. Ja also Strumpfhose für den Herbst ein muss ;) Ich finde eine schwarze passt sicher dazu,

    AntwortenLöschen
  21. schwarz transparent;)
    deine weste ist echt toll.

    grüße alina
    http://buschprinzessin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  22. schwarz-transparente strumpfhose. mir sieht das so zu nackt aus. :)

    AntwortenLöschen
  23. hm also auf jedn fall eine von den schwarzen. ich denke das Spitze nicht zu unruhig ist und super zu Jeansweste passt und ein Kontrast zur Kette ist.

    AntwortenLöschen
  24. EINDEUTIG schwarz, 20den.
    die beste!
    geht zwar schnell kaputt (bei mir schon nach dem ersten tragen :D ) aber sieht sehr schnicke aus.

    AntwortenLöschen
  25. Also eine Strumpfhose würde ich schon tragen. Ich tendiere zur schwarz-transparenten.
    xoxo caro

    AntwortenLöschen
  26. Also, ich bin für schwarz/transparent oder sogar ganz schwarz :)

    AntwortenLöschen
  27. weiss aus baumwolle, ich finde sehr schoen.

    AntwortenLöschen
  28. Ich würde dir die Spitzenstrumpfhose empfehlen!!!
    Sieht bestimmt süss an dir aus!"!!!

    AntwortenLöschen
  29. Was auch süss aussieht ist ne schwarze 120den Baumwollstrumpfhose!!!!!

    AntwortenLöschen

x.