Sonntag, 8. November 2009

 Gewinnspiel #4: Schmuckständer.


Jeden Tag werden Hunderte von Blogs ins Leben gerufen & nur die wenigsten davon sind wirklich individuell & innovativ. Ein Blog, der eine ganz neue Idee mit sich bringt, ist deal-hunter.de. Um euch zu erläutern was dahintersteckt, habe ich ein Interview mit Jette, der Gründerin des Blogs, geführt.

Lari: Wie alt bist du und wo wohnst du zurzeit?
Jette: Ich bin 30 und seit viereinhalb Jahren Wahl-Hamburgerin. Gebürtig komme ich aus Emsdetten im schönen Westfalen.

Lari: Dein Blog deal-hunter.de hat quasi gerade erst das Licht der Internetwelt erblickt. Wie bist du auf die Idee gekommen das ganze ins Leben zu rufen? Und was genau ist dein Job als Deal-Hunter?
Jette: Als Dealhunterin bin ich für eBay bereits seit Mai 2009 via Twitter und Facebook auf der Suche nach tollen Deals. Erst seit ein paar Wochen habe ich quasi mein richtiges Zuhause in dem neuen Blog gefunden. Hier habe ich ganz andere Möglichkeiten ausführlich über die spannenden Deals zu berichten. Deals können Skurrilitäten sein, aber auch spannende, trendige, stylische Artikel. Im Fokus stehen dabei die Themen Fashion und Design, Technik aber auch Auto & Co. Der Blog soll meine Leser natürlich unterhalten und Spaß machen. Ich bin viel unterwegs und teile meine Eindrücke. Wir wollten einfach eine neue, kreative Plattform kreieren, die den Dialog mit unseren Usern ermöglicht. Und die auf sympathische Weise über alle Themenbereiche hinweg Ideen liefert und vorstellt. Mein Herz schlägt für tolle Deals. Das kann ein Mitbringsel einer Freundin aus dem Urlaub sein, eine Rarität auf eBay, ein tolles Event, im Grunde alles Mögliche ...

Lari: Bist du zufrieden mit dem Feedback der Leser?
Jette: Auf jeden Fall. Ich freue mich sehr darüber, dass, die User meine Artikel lesen und fleißig kommentieren. Wir stehen natürlich noch ganz am Anfang und freuen uns über jeden (neuen) Besucher. Mich interessiert natürlich auch Eure Meinung und finde es super, wenn ihr Fragen habt, meine Deals super findet oder aber auch mal Anregungen und Tipps habt. Wir hatten auch schon Leser-Deals im Blog! Also immer her damit, wenn ihr einen tollen Deal gemacht oder etwas ganz besonderes gefunden habt.

Lari: Wie suchst du spezifisch nach interessanten Deals bei eBay?
Jette: Ich habe einfach immer die Augen offen. Generell bin ich viel im Internet unterwegs, natürlich auch auf eBay. Außerdem lese ich viele Blogs, deutsche und internationale, da draußen gibt es einfach unglaublich viel Inspiration. Auch andere tolle Shops und Angebote. Zudem bin ich aber auch fernab von Web 2.0 im realen Leben unterwegs.
Blättere in Zeitschriften, spreche mit Freunden und bin eigentlich immer den neuesten Trends auf der Spur. Gute Deals lauern an jeder Ecke!

Lari: Was war bislang der spannenste oder auch skurrilste Deal, den du auf eBay gefunden hast?
Jette: Hmm, da gibt's natürlich eine Menge. Den Hammer fand ich auf jeden Fall diese Papierkugel, die im Uefa-Halbfinale dafür gesorgt hat, dass der HSV gegen Werder Bremen ausschied, und die dann auf eBay versteigert wurde. Das ist ja auch in der Presse super gehypt worden, das war eine lustige Geschichte!

Lari:
Vielen lieben Dank für deine Zeit und weiterhin viel Erfolg mit deinem Blog!

Ihr als meine Leser, habt nun die Chance den oben gezeigten Schmuckständer zu gewinnen, der von deal-hunter.de bereitgestellt wird. Der süße Schmuckständer bietet Platz für Ketten, Armbänder, Ohrringe etc. Der ovale Fuß ist ein Döschen & hier können noch Ringe & anderer Kleinkram verstaut werden. Der Schmuckständer hat eine Gesamthöhe von etwa 24 cm, besteht aus Kunstoff & ist mit hübschen Perlen verziert.

Um den Schmuckständer zu gewinnen, müsst ihr bis Mittwoch den 18. November um 23.59 Uhr einen Kommentar mit eurem Namen & einer gültigen E-Mailadresse unter diesem Post hinterlassen. Ich drücke euch die Daumen!

Der Zufallsgenerator hat entschieden & Kommentar 57 hat gewonnen. Somit geht der Schmuckständer an Klara. Eine Mail an dich ist unterwegs & ich wünsche dir dann schonmal viel Spaß mit dem schmucken Ding!



***



Kommentare:

  1. oh der ist ja wunderschöööööön

    caro

    carokras[at]web.de

    AntwortenLöschen
  2. jana

    flutsch-that-was-it@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott. Wie schönsch dieser Ständer ist. <3

    Mimi

    tscheeky@gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. aaaaaw der schmuckständer ist echt niedlich und "delahunter" werde ich mir jetzt auch mal ansehen,
    lilli
    daisy.dust@live.de

    AntwortenLöschen
  5. ah wie geil *_*
    toller neuer blog und danke für deinen tipp!

    auch ich mache natürlich gerne gerne mit :)

    love, alice

    h_mailinh[at]yahoo.de

    AntwortenLöschen
  6. Hach, der würde sich super auf meinem Nachttisch machen! Ich präsentiere ja gerade meine Schmucksammlung und wie man sieht, habe ich so einiges an Zeug, wofür ich noch keinen schönen Platz gefunden habe!

    Jana

    isayshotgun [at] web [dot] de

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Da werden sich meine beiden Katzen über die katzerische Schmuckhaltergesellschaft ja freuen ;)

    Saskia
    liebesrauschen@web.de

    AntwortenLöschen
  10. niyousha

    niyousha123@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  11. Lara

    billieandclara@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  12. ich hab zwar nicht viel schmuck, aber das wenige zeug, was ich hab, würde ich sehr gerne in und an diesem ständer aufbewahren wollen :*

    ngoc_vn@web.de

    AntwortenLöschen
  13. Hui, der Schmuckständer ist aber hübsch :)

    simulator.susi@gmx.de

    AntwortenLöschen
  14. Julia

    goldmarie_@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  15. Verena

    backtofuture@thekooks.org

    AntwortenLöschen
  16. nele kim
    nelekim@aol.com

    AntwortenLöschen
  17. so wie die katze guckt erinnert sie mich an meinen kater wenn er gerade futter bekommen hat und es seine lieblingssorte gab.
    total süßes ding
    franzi
    blumenpuppe@web.de

    AntwortenLöschen
  18. Wie niedlich.
    endlessjeany@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  19. der ist ja super..
    weisst du, wo man den kaufen kann?

    internetmaedchen (ät) live (dot) de

    AntwortenLöschen
  20. Lari (Namensschwester :D)

    fairy_yarn@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  21. Stephanie,
    Grrrls@gmx.de

    AntwortenLöschen
  22. OMG ist der süß! lol

    christina
    kurishii@gmx.de

    AntwortenLöschen
  23. ...irgendwie erinnert mich die Katze an Holly Golightly - don't know why. :)

    Anne
    kaffee.milchundzucker@gmx.net

    AntwortenLöschen
  24. oh gott. das ist so wunderschön :D

    martina
    marttinita@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  25. (: wow, sowas braucht man echt immer!

    Lana
    dont-speak@live.de

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  26. da werd ich gleich mal auf die seite sehen.


    maria
    lila-gepunktet@gmx.de

    AntwortenLöschen
  27. Johanna :)

    Glitzersternchen7@web.de

    AntwortenLöschen
  28. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  29. Oh wie hübsch, das möchte ich haben, für meine Freundin selbstredend.

    David ;)

    kaiserdave@gmx.net

    AntwortenLöschen
  30. Du wurdest getaggt :)

    http://chiquitopuppet.blogspot.com/2009/11/weihnachten.html

    AntwortenLöschen
  31. Jajajajaja, der passt super in mein neues Zimmer...
    Jana
    JanaAlexandraEhrhardt@web.de

    AntwortenLöschen
  32. Julia

    E-Mail: schnucki1027@gmx.de

    AntwortenLöschen
  33. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  34. Ist der toll! Der würde perfekt zu meiner Schmuckecke passen ;)

    tanousha@gmail.com

    AntwortenLöschen
  35. woow, sehr cooler preis!

    klaudia
    cartoon.life@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  36. Yasmin

    yassiundheidi@web.de

    AntwortenLöschen
  37. Sara

    schokoladex3@live.de

    AntwortenLöschen
  38. Schön, dass du das Gewinnspiel noch ein wenig verlängert hast!

    Klara

    klaralovesfashion@web.de

    AntwortenLöschen

x.