Montag, 14. Dezember 2009

 Beatbaum.


| Blazer: H&M | Bustier: eBay | Shorts: Topshop | Strumpfhose: Mutti |

Dieses Outfit, inklusive meiner Vintage Stiefelletten, trug ich am Freitag vor einer Woche zum Feiern. Ich war mit einer Freundin im Grey in Münster, wo erst zum zweiten Mal der "Beatbaum" stattfand. Eine sehr feine Party, die auch das nächste mal (am 02.01.10) aufgesucht wird.

Da ich mir eine dicke Erkältung eingefangen habe, kuschel ich mich jetzt mit leckerem Johannisbeer-Kirsch Tee ins Bettchen & genieße das heutige TV Programm, welches für mich aus "Sex and the City" & "Bauer sucht Frau" besteht. Ich hatte im Übrigen schon ganz vergessen, wie lecker Lebkuchen eigentlich sind.


***



Kommentare:

  1. sehr schick lari! freu mich auch schon auf unsere gemeinsame 'against bling bling' session am freitag :]

    <3

    AntwortenLöschen
  2. das bustier ist toll und alles andere auch <3

    AntwortenLöschen
  3. schönes outfit. ich muss ständig auf die brüste starren ;D das macht ein echt schönes dekoltee!

    AntwortenLöschen
  4. mir gefällt eigentlich das komplette outfit echt gut, nur die shorts irgendwie nicht so :(

    AntwortenLöschen
  5. Oh, echt schön! Am Besten gefällt mir dein Bustier. Und eine andere Frage, gehst du nur mit Blazer raus oder was trägst du da immer drüber? :) Guck grad auch übrigens Bauer sucht Frau, haha :D

    AntwortenLöschen
  6. hammer mega heißes outfit!

    tolle kombi von bustier und jeans.

    AntwortenLöschen
  7. haha hab eben auch sex and the city und bauer sucht frau geguckt ;)

    AntwortenLöschen
  8. irgendwie sind diese hosen nix für mich.
    aber das bustier.
    himmel.
    ich wünsch mir kleine brüste.
    sieht einfach gut aus.

    AntwortenLöschen
  9. Oh man du Glückliche!
    Ich war heute auch auf der Suche nach einem Bustier und entweder sind sie nicht schön (bzw. zu übertrieben) oder sie sitzen nicht richtig
    deiner ist wirklich, wirklich schön

    AntwortenLöschen

x.