Mittwoch, 16. Dezember 2009

 It doesn't matter if you're black or white.


via Flickr

Shaun Ross ist zarte 18 Jahre alt & leidet von Geburt an unter Albinismus. Aber gerade diese Störung in der Biosynthese der Melanine, haben Shaun Ross zu seinem Bekanntheitsgrad verholfen. Mittlerweile ist der junge Mann mit afroamerikanischen Wurzeln, ein gern gebuchtes Model & überzeugt durch seine Einzigartigkeit. Wir dürfen gespannt sein, was es in nächster Zeit von ihm zu sehen gibt.



***



Kommentare:

  1. find ich ehrlich gesagt ziemlichr "pervers". der gedanken der modebranche ist doch hier bloß provokation. und heutzutage schafft man mit provokation verkauf. ein mensch, der mit seinem bestimmten leben, verurteilt wurde. mehr kann ich dazu nicht sagen und finde es ARM von der modebranche.

    AntwortenLöschen
  2. naja, ist ein hoffnungsblick für alle die damit (in diesem fall) "gesegnet" sind ;)

    AntwortenLöschen
  3. oh das find ich aber interessant... und ich mag die bilder.

    AntwortenLöschen

x.