Freitag, 4. Dezember 2009

 Jump in the Pool.



| Bluse: eBay | Samtcorsage: eBay | Samtrock: H&M | Schuhe: Vintage |

Heute lediglich ein Outfitpost, in dem ich euch meine neuen Errungenschaften präsentiere. Die transparente Bluse hängt bereits einige Wochen an meiner Kleiderstange, kam aber bisher nicht zum Einsatz, da es mir an Kombinationsmöglichkeiten mangelte. Die Tage fand ich dann die tolle Samtcorsage bei eBay & habe sie für 4,50 € ergattern können. Zusammen mit dem Samtrock von H&M ein tolles & vor allem günstiges Outfit, welches ich sicher noch einige Male ausführen werde.

Heute Abend geht es mit Sandra zum Deichkind Konzert in Münster. Ich freue mich schon wie ein Honigkuchenpferd & werde mich jetzt noch für ein oder zwei Stündchen in Richtung Schlummerland begeben, damit ich nachher fit bin & ordentlich abspacken kann. Haha!



***



Kommentare:

  1. Schön. Schwarz rockt. Und Deichkind ebenfalls. Ich wünsch dir ganz viel Spaß und Krawall und RemmiDemmi :)

    AntwortenLöschen
  2. Dein Outfit ist echt hübsch, steht dir (:

    AntwortenLöschen
  3. ich finde die kombi corsage und seidenbluse wundervoll.
    am mittwoch waren deichkind bei uns in düsseldorf :D

    AntwortenLöschen
  4. Find ich eine wunderbare Kombination, das schwere Samt und die Transparenz!

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit,obwohl ich frieren würde ;)
    Meine Schwester geht auch heute auf das Deickindkonzert (:

    AntwortenLöschen
  6. geniale kombination.
    und genialer blog. c;
    viel spaß! (:

    AntwortenLöschen
  7. total schön, nur die schuhe sind nicht so nach meinem geschmack..

    AntwortenLöschen
  8. tolles outfit und viel spaß heute abend!
    Mach mal schön Krawall und Remmidemmi :]

    AntwortenLöschen
  9. ohhh geiles teil, diese bluse.

    hab eben auch mal bei ebay geschaut, aber nix adäquates deinem fund ähnelnd gefunden.

    was hast du für schlagwörter eingegeben bei ebay?
    und auch bei der corsage?

    lg,maria

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich schön! Bin momentan auch ein großer Fan von Samt und transparenten Stoffen.

    Schau doch mal vorbei...

    http://ge.sty.lt

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Der Star des Outfits ist insgeheim die Samtcorsage, ich liebe Samt momentan <:
    Meine Freunde sind auch auf dem Deichkindkonzert, ich hoffe es ist wundervoll.

    AntwortenLöschen
  12. maria: hm...ich muss gestehen, dass ich es gar nicht mehr genau weiß. ich tue mich da auch immer etwas schwer. aber bei der bluse müsste es sowas simples wie "bluse transparent" gewesen sein & bei der corsage "samt corsage". ja, manchmal geht das so einfach :D man muss nur den richtigen zeitpunkt erwischen ;)

    AntwortenLöschen
  13. jaaa ich liebe meine Lampe :]
    Also ich hab die von Ebay und wenn man mit dem guten Herrn des Shops verhandelt, wird auch "nur" 160 € draus. Aber ich hab sie auch geschenkt bekommen :]

    AntwortenLöschen
  14. schöne bluse so eine hängt bei meiner mutter auch im schrank :D

    AntwortenLöschen
  15. also ich muss sagen, das sieht wirklich fantastisch aus!

    AntwortenLöschen
  16. irgendwann schaffen wirs auch noch mal, dass wir uns über den weg laufen. (;

    AntwortenLöschen
  17. ein tolles outfit, die corsage ist wirklich beneidenswert
    und dein besuch aufm deichkindkonzi auch ^^

    AntwortenLöschen
  18. Ich verfolge jetzt deinen Blog schon etwas länger und bin immer wieder überrascht das in der westfälischen Provinz Heimat doch einiges an Inspirativem zu finden ist. Mach weiter so, dann seh ich vielleicht Weihnachten mal was spannenderes als longchamp und Uggboots ;-)
    Cooles Outfit btw...:)

    AntwortenLöschen
  19. tolles outfit!habe mir neulich auch ein ähnliches top online bei http//:www.kolibrishop.com gekauft.

    AntwortenLöschen

x.