Donnerstag, 7. Januar 2010

 Oxperiment.


| Shirtkleid: COS | Leggings: H&M | Schuhe: Vagabond |

Das Bild zeigt nicht das Outfit, welches ich heute anhatte, sondern ist für eine Aufgabe für mein Studium entstanden. Es ging darum 5 verschiedene Silhouetten aus dem eigenen Kleiderschrank zu fotografieren. Ganz fertig bin ich leider noch nicht damit geworden bzw. sind bedauerlicherweise nicht alle Bilder so gut & scharf geworden, wie das Obige. Gibt es einen Freiwilligen, der sich als Fotograf anbieteten möchte?



***



Kommentare:

  1. Ich liebe dieses Kleid!

    Zeigst du uns das Ergebnis der Aufgabe?

    AntwortenLöschen
  2. das kleid ist toll :D
    und was studierst du?

    AntwortenLöschen
  3. was studierst du den wenn man so fragen darf? liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. Da solltest du dir aber einen geeigneten Hintergrund schaffen, irgendwas weißes oder schwarzes. Weil wenn es nur um die Silhouette geht, lenkt das definitiv zu sehr ab, das rundherum.

    Am coolsten wäre natürlich ne Schattenwand. :P

    AntwortenLöschen
  5. ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe dieses gigantische stück. haben-will!

    AntwortenLöschen
  6. Maaaaan, und ich könnte immer noch verrückt werden, dass ich dieses Kleid nirgends aufreißen konnte!

    Memo an mich: schnell selbermachen...

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde dich gern fotografieren, nur wohne ich in Weimar ... hehe. Ist nur ein "kleines" Eckchen entfernt ^^

    Das Outfit ist toll!

    AntwortenLöschen
  8. ich würde dich auch gern fotografieren. wohne in osnabrück. ist das machbar? ;)

    AntwortenLöschen
  9. Finde das Foto schon sehr schön. Ich verstehe eigentlich nicht viel vom Bereich... dein Blog aber finde ich schon richtig interessant.

    AntwortenLöschen
  10. Neben dem Kleid finde ich Deine Stifel auch sehr schick. Aus einer alten Vagabond Kollektion ?

    AntwortenLöschen

x.