Freitag, 7. Mai 2010

 Mietzekotze.


| Kleid: Zara | Cardigan: Zara | Strumpfhose: ? | Schuhe: Vagabond |



Kommentare:

  1. "tinypic
    this image has been moved or deleted"

    ich kann das bild leider nicht sehen.

    AntwortenLöschen
  2. aww, das steht dir ganz fabelhaft.
    ich sehe darin ja fürchterlich unförmig aus.
    also, ganz großer neid! :)

    AntwortenLöschen
  3. bin ich echt die einzige bloggerin, die dieses kleid nichtbesitzt? :D

    AntwortenLöschen
  4. Schade, schon so lange gab es bei dir keine Outfitposts mehr (die ich immer sehr inspirierend fand) und jetzt, woendlich wieder einer kommt, ist es doch leider nur die 25. Bloggerin im Katzenkleid...

    AntwortenLöschen
  5. ich wusste gleich das es sich um dieses Kleid von Zara handeln musste, als ich den Titel laß ;D steht dir dennoch super!

    AntwortenLöschen
  6. vielleicht find ich auch nur die kombi mit grauem cardi und schwarzen tights nicht so gelungen, aber jedenfalls muss ich sagen: nicht eins deiner besten outfits..

    AntwortenLöschen
  7. das outfit gefällt mir gut!:)

    AntwortenLöschen
  8. hahah zu genial wie es die wege geht. dieses kleid. hab letzten auch endlich eins bekommen. leider etwas zu gross aber da muss ich mich halt mal bemühen zu nähen. toller blog wollte ich eigentlich auch nur sagen lg

    AntwortenLöschen
  9. Ich find das Kleid eigentlich ganz cool, aber auch nicht so aufregend kombiniert.
    Die Ähnlichkeit zur Miumiukollektion treibt mich einerseits dazu es zu kaufen, auf der anderen Seite aber auch es nicht zu tun. Wer weiß, ob es das in Israel bei Zara überhaupt gibt?!

    AntwortenLöschen
  10. und du nun auch :) gibt es das kleid überhaupt noch im laden, oder ist es schon von allen bloggerinnen weg-geshoppt?! trotzdem sehr hübsch, allerding finde ich die variante mit schwalben auch sehrsehr schön.

    AntwortenLöschen

x.