Mittwoch, 14. Juli 2010

 Fall 10 Women's T by Alexander Wang Lookbook.




via Facebook

Herr Wang hat es mit seiner Fall 10 Women's T Kollektion mal wieder geschafft mich um den Finger zu wickeln. Die gedeckten Farben, die Materialzusammensetzung und die lässigen Schnitte treffen genau meinen Geschmack. Zudem gerate ich bei den Temperaturen, die momentan herrschen, sehr schnell ins Schwärmen, wenn ich die kommenden Herbstkollektionen sehe, da ich mir die kältere Jahreszeit gerade wirklich sehnlichst herbeiwünsche.



Kommentare:

  1. OMG... this is so hot.
    Ich liebe diese lockeren schnitte und die grautöne...

    AntwortenLöschen
  2. Die Sachen sind wirklich immer wunderschön! Und seine Taschen erst!

    AntwortenLöschen
  3. Die Schue sind der Knaller. Die gesamten Outfits sprechen mich total an. Genau mein Geschmack. Einfach umwerfend!
    Lg Ms Sailor
    http://mssailorspassion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. alexander wang kann es einfach !

    AntwortenLöschen
  5. mmmh... auch wenn man das gesicht des models nich gut erkennt, was man erkennen kann ist, dass sie nicht gesund aussieht. schade, da rücken die klamotten in den hintergrund.

    AntwortenLöschen

x.