Freitag, 23. Juli 2010

 The only Place I can look is Down.


| Kleid: COS | Clutch: Primark | Strumpfhose: Primark | Schuhe: H&M |

Die Bilder sind bereits vor einer ganzen Weile entstanden. Um euch aber auch mal wieder ein Outfit meinerseits zeigen zu können, müsst ihr euch nun mit Obigem begnügen. Leider ist meine Speicherkarte seit Berlin spurlos verschwunden und meine Kamera besitzt merkwürdigerweise keinen internen Speicher, sodass ich momentan nicht in der Lage bin, eigene und aktuelle Fotos zu posten, was mich selbst tierisch nervt. Es wird wohl eh darauf hinauslaufen, dass ich mir Morgen oder spätestens im Laufe der nächsten Woche eine neue Speicherkarte zulegen werde. Bis dahin habt bitte etwas Geduld was mein eigenes Bildmaterial betrifft.



Kommentare:

  1. olalaaaaa, das kleid ist wundervoll.

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit ist in jedem Falle geduldsfördernd. Total super! Ich wünschte, es gäbe hier auch einen COS; dieses Kleid ist ja mal der Wahnsinn.

    AntwortenLöschen
  3. oooh ich wünschte, ich hätte mir damals auch dieses kleid gekauft ahh *tot ärger*

    toll ists <3

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid sieht toll aus, leider habe ich in meiner Nähe keinen COS. Jedenfalls hab' ich davon noch nichts gehört. Fahre aber bald mal nach Köln, und hoffentlich finde ich den Laden da :))
    LG Ms Sailor
    http://mssailorspassion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. auch wenn die bilder schon vor einer weile gemacht wurden... gefällt mir dein outfit soooo gut ♥

    AntwortenLöschen
  6. tolles KLeid von Cos. Das mit der Speicherkarte kenne ich. ISt mir dieses Jahr bereits wiederfahren. meine tauchte dann wochen später wieder auf, aber frag nicht wo... ich hoffe, dass deine auch noch auffindbar ist. auch wenn eine neue nicht die welt kostet, hatte ich zumindest ein unwohl sein im bauch. LG

    AntwortenLöschen
  7. gefällt mir SEHR gut!
    Bei solchen Outfits, dürfens auch ältere Bilder sein hehe ;D

    AntwortenLöschen
  8. ich liebe dieses kleid. das steht dir einfach so perfekt!

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Kleid, die Tasche ist auch hübsch. Hoffe du bekommst ganz schnell eine neue Speicherkarte, damit du wieder viele schöne Fotos machen kannst.

    P.S.: Ich veranstalte gerade mein erstes Gewinnspiel, schau doch mal vorbei:

    http://ein-kleines-erdbeermonster.blogspot.com/2010/07/mein-erstes-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  10. Fantastisches Outfit! Ich liebe es! ♥

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Kleid! Die Schuhe rechts von dir gefallen mir auch sehr gut.
    Hab erst kürzlich mit meiner Freundin Laura einen Blog gegründe. Besuch uns doch auch mal, vielleicht findest du auch etwas, was dir gefällt :) lass es uns wissen !

    liebe Grüße Helena

    <3

    AntwortenLöschen
  12. Hey Lari, ich musste zwei Monate auf den Termin warten. Eigentlich hätte ich erst Mitte September einen gehabt, aber der war kurzfristig noch frei, hatte also Glück.

    AntwortenLöschen
  13. Das Kleid sieht toll aus, obwohl mir ein bisschen Figurbetonung in der Hüfte fehlt. Aber ansonsten fällt dieser Wasserfall aus Stoff schon tollst :)

    Speicherkarten sind heutzutage gar nicht so teuer! Alleine eine SD-Karte namhafter Firmen wie z.B. San Disk gibt's bei 4GB schon für um die 10€.

    AntwortenLöschen
  14. Ich kenn das, kaum hat man die Speicherkarte verloren schon kann man die Kamera nicht mehr benutzen :/ Schönes Outfit trotzdem <3

    Valentina

    AntwortenLöschen
  15. i like your dress! ich muss umbedingt mal wieder zu cos...:-)

    AntwortenLöschen

x.