Dienstag, 20. Juli 2010

 MBFW S/S 2011 Show #11: PERRET SCHAAD.





via MBFW

Die letzte Show, die ich mir während der Fashionweek in Berlin ansah, gehört neben Lala Berlin, Kaviar Gauche und arrondissement Aq1 zu meinen vier absoluten Highlights. Die Rede ist von der S/S 2011 Show des jungen Design-Duos PERRET SCHAAD. Die beiden Designerinnen ließen sich bei der Farbwahl von dem Blick aus einem Flugzeugfenster in die untergehende Sonne inspirieren. So finden wir zarte Töne wie Gelb, Beige, Nude, Weiß, dunkles Rot und Blautöne in der Kollektion wieder. Die Farben transportieren eine gewisse Ruhe, die sich wie ein roter Faden durch die gesamte Kollektion zieht. Das Volumen tut der Geradlinigkeit der Kleidung keinen Abbruch und die ganz bestimmte Ästhetik, die PERRET SCHAAD kennzeichnet, verleiht der Trägerin Eleganz und Coolness zugleich.




Kommentare:

  1. Hey, wann kommen denn mal wieder neue Outfitposts ? Mich interessiert dein Kleidungsstil, wie man was kombiniert. Tschöö mit ö.

    AntwortenLöschen
  2. pretty woman,
    pretty dresses,
    pretty world

    AntwortenLöschen

x.