Freitag, 20. August 2010

 The Kids don't stand a Chance.


| Hut: H&M Men | Top: Topshop | Maxikleid (als Rock): H&M | Schuhe: Vagabond |

Heute Abend geht es mit der lieben Sandra ins Cinema in Münster. Wir werden uns "London Nights" ansehen und weil die Entscheidung nicht gerade wie aus dem Ärmel geschüttelt fiel, werden wir uns demnächst sicher auch noch das neueste Werk von Jean-Pierre Jeunet ("Delicatessen", "Die fabelhafte Welt der Amélie") mit Namen "MicMacs - Und gehört Paris!" genehmigen. Ich freue mich auf einen entspannten Abend mit der Gewissheit, dass wir Morgen früh auch wirklich fit sein werden, um uns mit Franzi auf dem großen Promenaden-Flohmarkt zu treffen. I'm excited³ und ihr dürft es auch sein, da die Kamera mit von der Partie sein wird!

Edit: Leider musste ich das Flohmarkt-Date mit Sandra und Franzi kurzfristig absagen, da sich ein spontanes Probearbeiten für mich ergab. Wenigstens lohnte sich das Ganze und ich habe jetzt endlich einen netten Job, mit dem ich mir jetzt meinen mal aufgemotzten und mal abgefuckten Lebensstil wunderbar finanzieren kann.



Kommentare:

  1. schön schön schön liebes! <3

    AntwortenLöschen
  2. love the maxi! you look so cool!

    AntwortenLöschen
  3. sehr sehr toll, vorallem der maxirock is 1a!

    AntwortenLöschen
  4. vielleicht sehen wir uns dort :)

    AntwortenLöschen
  5. Love it!
    Ich will auch nach der Flohmarkt!

    AntwortenLöschen
  6. Wie hast du denn das Maxikleid in einen Rock verwandelt?:)

    AntwortenLöschen

x.