Mittwoch, 11. August 2010

 Monki Lookbook A/W 10/11 - Favourites.





via Monki

Mit Schnitten und Farben trifft Monki mit dem Lookbook für den kommenden Herbst und Winter für mich definitiv ins Schwarze. Wobei die dominierende Farbe meiner Lieblingslooks nicht einmal die eigentliche Nicht-Farbe Schwarz ist. Vielmehr geben Creme, Grau, Taupe und Altrosé den (Farb-)Ton an. Auf meiner To-Do-Liste für die kommenden zwei Monate, steht übrigens ganz Oben ein Besuch in dem Monki-Store in Essen, oh ja!



Kommentare:

  1. Tolle Kollektion, gibt es auch noch mehr Monki Stores?
    LG Ms Sailor
    http://mssailorspassion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. tolles lookbook <3

    awhiffofsummerrain.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Oh nein, der Herbst kommt!!!

    LG
    Miriam vom Schminkkoffer ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab´s auch gerade mit Erschrecken festgestellt @Fantakuss! Gruselig. Wenn man die Bilder sieht kriegt man langsam Panik, dass die Sonne schon bald wieder völlig verschwindet. Aber die kleinen dicken witzigen Vögelchen auf den Bildern zaubern einem ja schon wieder ein Lächeln ins Gesicht und mit dieser wundervollen Kolletion ist man für den Herbst wenigstens Style-technisch wunderbar ausgestattet!

    AntwortenLöschen
  5. Das Lookbook sieht toll aus >3 Die Kleidung sieht aber so aus, als wäre sie nur was für große Frauen...

    AntwortenLöschen
  6. Gibt es den Store auch in berlin ?
    bitte antworte ! xoxo

    AntwortenLöschen
  7. Ich war vor ein paar Tagen im Monki in HH...die Herbst Collection war da aber leider noch nicht draußen...dumm das die kein Online-Shop haben!!

    AntwortenLöschen

x.