Dienstag, 24. August 2010

 Perpetuum Mobile.


| Hollandrad: Fahrradstar |

Endlich bin nun auch ich stolze Besitzerin eines hübschen Hollandrads. Dass ich viereinhalb Monate ohne Untersatz mit zwei Rädern in der Fahrradhauptstadt Münster gelebt habe, darf man eigentlich niemandem erzählen. Shame on me! Jetzt brauche ich nur noch ein zusätzliches Schloss (denn hier wird verdammt viel und gerne geklaut) und dann steht meinen wilden Roadtrips nichts mehr im Wege. Ich habe das gute Rad übrigens Madretsma getauft und wer errät warum, der kriegt einen imaginären Keks oder ein Eis (auch imaginär) - je nach Belieben.



Kommentare:

  1. amsterdam rückwärts! ha!

    AntwortenLöschen
  2. Madretsma - Amsterdam!
    Da erwacht die Germanistin in mir ;). Ich nehm dann das Eis!

    AntwortenLöschen
  3. meeeega toll! viel spass damit :)

    AntwortenLöschen
  4. weil es amsterdam andersrum (rückwärts) heisst :)

    AntwortenLöschen
  5. ...Weil es ein Hollandrad ist und die Hauptstadt Hollands "Amsterdam" (rückwärts gelesen "Madretsma") ist?! :D

    Ich nehme ein Eis. :)

    AntwortenLöschen
  6. Madretsma - Amsterdam rückwärts, würde ich mal sagen ;)

    Aber wohl war, nichts geht über ein schönes Hollandrad. Ich würde meine Gazelle gegen nichts auf der Welt eintauscen, denn bislang bin ich noch auf keinem Rad so bequem gefahren!

    AntwortenLöschen
  7. Lari, sehr stylisch. Und glaub mir, das macht so einen Spaß, durch die Gegend zu gurken. Manchmal kann ich es fast nicht abwarten, eine Verabredung zu beenden, damit ich endlich wieder aufs Radl steigen kann. :) Viel Spaaaß!

    AntwortenLöschen
  8. Ha, weil es rückwärts gelesen Amsterdam ergibt! ;)

    Ich hab auch son Rad. Ohne geht irgendwie nichts. Daher: Ja, wirklich, shame on you!

    AntwortenLöschen
  9. Madretsma - Amsterdam, ein Hollandrad, du Fuchs!

    AntwortenLöschen
  10. münster ist doch gar nicht mehr fahrradhauptstadt. greifswald hat das rennen doch gewonnen :-))

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe Hollandräder...Viel Spaß on Tour..Liebe Grüße von www.baninas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. rückwärts für amsterdam?!;)
    schönes rad, ich hoffe, du hast lange freude dran!:)

    AntwortenLöschen
  13. amsterdam ^^
    ich mag nur keine kekse.

    ist das neu? meinst du du hast lang was davon? :D
    wann sehen wir uns? ;)

    AntwortenLöschen
  14. juhu jetzt weiß ich endlich wer die nummer eins fahrradstadt ist :D ich wohn nämlich in erlangen und wir sind auf platz 2 ;) hier geht ohne fahrrad nix :D

    AntwortenLöschen
  15. kannst du mir sagen, wie viel du dafür bezahlt hast? ich wohne über nem fahrradladen und seit ungefähr einer woche steht da genau so eins in hellrosa...

    AntwortenLöschen

x.