Freitag, 13. August 2010

 Night Time.




| Blazer: H&M | Bustier: eBay | Shorts: Topshop | Strumpfhose: H&M | Schuhe: Vagabond |

Mein Outfit für ein wenig Feierei am vergangenen Samstag, hat sich schon desöfteren bewährt und gehört in dieser Kombination zu einem meiner liebsten Partyoutfits. Die neuen Vagabonds wurden auf die harte Probe gestellt und habe diese mit Bravour gemeistert. Aber nach gut 8 Stunden, fühlten sich meine Zehen dann doch irgendwann langsam so an, als wären sie allesamt gebrochen, haha!



Kommentare:

  1. Very niiice. Hab mir mal dein 'about' durchgelesen - du bist ICH, ich bin du, Müllerskuh ^^ Fühl dich gegrüßt Lari.

    AntwortenLöschen
  2. ich mag die Schuhe voll gerne!

    AntwortenLöschen
  3. Oh die Strumpfhose habe ich auch, bestimmt der nächste "Bloggertrend"

    AntwortenLöschen

x.