Freitag, 27. August 2010

 Everything you wanted.


| Hut: H&M Men | Kleid: H&M | Schuhe: Vagabond |

Entschuldigt bitte die schlechte Bildqualität! Ich habe erst gestern Abend Zeit finden können, um das Outfit zu fotografieren, welches ich heute Abend zum Feiern anziehen werde und das Zimmerlicht hat leider nicht mehr zu bieten. Der Hintergrund lenkt zwar etwas ab, aber mir gefällt dieser Platz trotzdem besser zum Fotografieren als die Wand bei meinem Mitbewohner im Zimmer (schonmal ich keine Lust habe immer nur dann Bilder machen zu können, wenn er nicht da ist).

Momentan bin ich zeitlich wirklich sehr eingebunden und das, obwohl das neue Semester für mich erst am Montag wieder beginnt. Ich stelle mich aber bereits jetzt auf Stress pur ein, denn Studium und Arbeit werden mich sehr beanspruchen und ich weiß nicht, ob ich weiterhin so ein fleißiges Bloggerlein sein kann, wie bisher - aber ich gebe natürlich mein Bestes!



Kommentare:

  1. Das Outfit ist wirklich schön! Mir gefällt das Kleid in Kombination mit den Schuhen total gut! Das einzige, was nicht so mein Fall ist, ist der Hut. Der Blog ist wirklich interessant und ich hoffe, dass du ihn auch während des Semesters weiter halten kannst :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey cool!!!Der Hut ist ja mal cool :)

    AntwortenLöschen
  3. gefällt mir auch sehr gut das outfit. der hut machts speziell. viel spaß beim feiern (:

    AntwortenLöschen
  4. Hach, ich liebe die Schuhe :)
    Lg Ms Sailor
    http://mssailorspassion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. heey, also ich hab ne bloede frage ;D du kommst doch auch münster oder?
    wenn nicht macht der rest hier keinen sinn, aber...kennst du irgendwen der noch nen zimmer in ner wg frei hat oder so? ich verzweifel an dem wohnungsmarkt in münster, alles schon abgeklappert und irgendwie nichts gekriegt, alles weg oder was weiß ich was die alle suchen...
    ich bin dabei die nerven zu verlieren ;D

    AntwortenLöschen
  6. tolles outfit.
    aber läääächeln <3

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lari, ich hab da mal ne Frage.. (;
    Du hast in deinem letzten Post das wirklich tolle Monki Magazin vorgestellt. Kostet das Magazin bzw. der Versand etwas und wenn ja, wie viel?
    Danke schon mal (:

    AntwortenLöschen
  8. tolles outfit und die SCHUHEEEEEEEEEE erst!

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein Zufall! Bin zum ersten mal auf deinem Blog und schon stehen bei einfach mal genau die drei Schuhe rum, die ich selbst besitze. Ich hoffe du hast für die Sandalen von H&M ganz links nicht 25€ bezahlt! Denn vor 1 - 2 Monaten lagen die bei H&M für 3€ (!) rum. Bei mir sind die übrigens nach 2 Wochen intensiven Tragen kaputt gegangen xDD.
    Die Schuhe in der Mitte sind von Vagabond, oder? ;) Die hab ich zum Abiball getragen. Sind voll bequem, oder? :D

    AntwortenLöschen

x.